galaxy mode ist doof (DB Raging Blast 2)

die sagen garnichts mehr die kämpfen nur das war bei dragonball rg 1 besser finde ich ^^

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:10 von Broniel2011

6 Antworten

Sag ich doch

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

voll geil galaxy mode du hast kein ahung geh spiel naruto

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:30 von Fieda6

Meinst du mich fieda¿

Wäre nicht gut für dich

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein ich find dragonball auch tausendmal besser als naruto aber mit dem galaxy modus haben die entwickler ein eigentor geschossen -.-

du hätten da doch nur noch neue storys hinzufügen müssen und nicht so was wie galaxy modus

Antwort #4, 06. November 2010 um 00:01 von Broniel2011

ohhh wen ihc rb2 spiele denk ich ich würd rb1 nicht mal fpr ne million spielen
ps:fieda has du das spiel endlicj
und die galaxy mode finde ich geil auser das man manchmal mit ein lebne anfängt

Antwort #5, 06. November 2010 um 00:24 von gelöschter User

der galaxy mode ist öde ich find der wurde ziemlich schlecht umgesetzt da hätte man mehr dran machen sollen wenn die schon so dreist waren die story weg zu lassen die haben sich mehr darum bemüht die charaktere gut aussehn zu lassen und den film mit ins spiel zu installieren da hätten die sich das doch sparen können und mehr in der entwicklung des neuen modus machen können

Antwort #6, 06. November 2010 um 20:58 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)