Avatar Menü & szenen ? (KH Re:coded)

&feature=related

in diesem video sieht man ein sogenanntes "avatar menü" was genau ist das ? kann man dort einen eigenen spieler erstellen oder wie habe ich das zu verstehen ? ^^

und eine frage an euch ; findet ihr diese "filmszenen" in denen die figuren so comicartig dargestellt werden mit diesen sprechblasen nicht ein wenig armseelig fuer einen DS ? xD

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:24 von gelöschter User

9 Antworten

das war bei Days noch viel schlimmer... Die haben ihre Hände bewegt und gesehn hat man nur ein paar gesichtsausdrücke auf kleinen Bildern... da sieht man wenigstens ganz wie die Person sich bewegt... und es gibt nicht nur ein paar dieser stellungen sondern für jeden Chara ziemlich viele (man kann alle im Tagebuch sehn)

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:31 von VanitasTheBest

days war ja auch kein spiel das war ein zustand xDD

Antwort #2, 07. November 2010 um 02:37 von gelöschter User

Days war geil ò.ó ich hab fast geheult als Xion starb :(

Antwort #3, 09. November 2010 um 12:27 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ja die story war sehr gut besonders das mit Xion aber vom gameplay her fand ich das nicht so toll selbst fuer DS verhältnisse .

Antwort #4, 11. November 2010 um 02:09 von gelöschter User

naja mich interessiert das Gameplay gar nich :O ich spiel Kingdom Hearts weils spaß macht egal ob ich jetz mit Tafeln oder ohne Kämpfe

Antwort #5, 11. November 2010 um 13:55 von VanitasTheBest

das gameplay ist dir egal ?

also wenn kh ab dem nächsten teil ein schachspiel oder rundenbasiert werden würde, würde ichs nicht mehr spielen xD

Antwort #6, 11. November 2010 um 22:30 von gelöschter User

ich schon xD auch wenn ich schach nich spielen kann ... und wenn du rundenbasierende spiele nicht magst dann würd ich Re:coded nich spielen xD denn da musst du nämlich in der Arena NUR rundenbasiert kämpfen

Antwort #7, 12. November 2010 um 13:39 von VanitasTheBest

:O nein ,echt ? :s

nur in der arena aber oder..?

weil ich hab gameplay videos gesehen in denen es auch wie bei days war :o

Antwort #8, 12. November 2010 um 18:33 von gelöschter User

Jop, RPG-style gibts nur beim Olympus Coliseum, sonst gibts auch Side-scrolling (+Bosskämpfe) und Kämpfe in Shooter form und natürlich den normalen Echtzeitkampf (mit Kommandodeck wie in BBS). Die Abwechslung hat mir sehr gefallen^^

Antwort #9, 12. November 2010 um 20:57 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)