pes oder fifa (Fifa 11)

welches spiel findet ihr besser fifa 11 odaer pes 2011?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:46 von speckte

13 Antworten

kauf dir FIFA!die haben das spiel stark verbessert

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:46 von Ruhrpott96

ja ok aber ich habe gehört dass pes realistischer sein soll ?

Antwort #2, 05. November 2010 um 19:20 von speckte

nicht unbedingt.fifa ist meiner meinung genauso wie PES(teilwiese noch besser)und bei fifa kommen ORIGINALE ligen dazu und besseres online gaming

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:27 von Ruhrpott96

Steckt dier die Pes-Fifa fragen in zukunft sonst wo hin.
Das kann dier hier keiner sagen , das musst du selbst wissen ist ja dein Spielgeschmack.
Und an Ruhrpott96 inwiefern hat sich den das Spiel zum vorgänger verbessert?

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:37 von hsv-emii

also ich finde Pes 2010 um einiges besser als Fifa 11, Pes ist einfach viel realistischer und bei Fifa 11 fehlt eindeutig die künstliche Intelligenz, Pes mit allen Lizenzen, wäre das perfekte Spiel

Antwort #5, 05. November 2010 um 23:39 von Slazinger

bessere grafik(mit nem nordentlichen pc und guten betreibern ist die grafik sowie auf der Xbox,auch wenn das jetzt einige nicht glauben)die spieler laufen sich selbst frei(soviel zur künstlichen intilligenz),das ganze drumherum ist echter geworden und im gegensatz zu pes ändert sich der spielverlauf.bis auf den manager modus ist das spiel geil!

Antwort #6, 05. November 2010 um 23:49 von Ruhrpott96

also fifa 11 hat ne richtig geile grafik du hast viel mwhr möglich keiten viel mehr lizensen und der managermodus ist viel ausgeklügelter als der meister liaga modus bei pes

Antwort #7, 06. November 2010 um 14:37 von FIFAsoccer

ich find den managermodus ein bisschen von fifa fußball manager11 kopiert.und für leute die einfach zocken wollen ist der nix(aber dafür gibts den turnier modus)

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:58 von Ruhrpott96

dann hab ich ein anderes Fifa wie ihr, aber bei meinem Fifa grätschen sich meine Spieler gegenseitig übern Haufen, aber das mit dem Managermodus ist Geschmackssache, ich finde Pes besser, weil es vom Spiel her realistischer ist, aber da hat jeder seine eigene Meinung

Antwort #9, 06. November 2010 um 17:59 von Slazinger

also ich finde in diesem jahr fifa 11 besser bei pes ist das meisterliga system unübersichtlich und das neue passsystem etwas zu empfindlich und die teams sind nicht gerade auf dem neusten stand es ist zwar realistischer aber die anderen sachen macht es nicht gut
ich finde FIFA elf besser
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #10, 08. November 2010 um 20:36 von VFBfreak

ich find fifa11 besser weil man zum beispiel manager modus durch simulieren kann und bei PES gibst es auch nur die stärksten mannschaften so wie bayern aber pes hat bessere umgebung

Antwort #11, 09. November 2010 um 18:13 von La_Bomba277

Ich würde dir raten PES 2011 zu kaufen. Ich habe FIFA und ich bin in keinster Weise damit zufrieden. Es hat einfach noch zu viele Spielfehler...

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 10:02 von domi1996

was für spielfehler?wenn du sie mir nennst werde ich sie mir mal angucken

Antwort #13, 12. Dezember 2010 um 12:03 von Ruhrpott96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)