Menschen (Spore)

Hi wollte fragen also so ein typ hat gesagt er hat Menschen auf der erde in spore paar leute sagen das wäre net so einzigartig ist so was wahr?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:41 von mario135

17 Antworten

Wenn er humanoide Lebewesen auf der Erde hat, muß er sie selber dort als Kreaturen abgesetzt haben. Es gibt bei deinem ersten Besuch auf allen Planeten des Sonnensystems keine Lebewesen.
Ergo ist es deine Entscheidung, was du dort ansiedelst. :-D

Ob Menschen auf der Erde einzigartig sind (ich meine im Spiel ... nicht in der Realität) mußt du selber entscheiden.

In meinem Spore gehören "Menschen" zu einer aussterbenden Spezies, weil ich alle diese Kulturen gnadenlos ausrotte. ;-D

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:53 von Proffo

Ja das denke ich auchaber wer weiß...

Antwort #2, 05. November 2010 um 19:01 von mario135

Na ... ich weiß ... wer denn sonst? ;-D

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:21 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Was für ein Dummgeschwätz, wer wiß es wohl? Man bekommt eine Antwort, und dann fragt man wer es weiß. OMG

Antwort #4, 05. November 2010 um 23:16 von UltraGamer

die erde ist in dem spiel doch auf T0 oder?

Antwort #5, 06. November 2010 um 12:59 von MAXICARAMELKING

Ich meine schon das die Erde auf T0 ist.

Antwort #6, 06. November 2010 um 13:50 von Ledor405

Ich wusste bis jezt gar nicht das es ne Erde gibt.
(im spiel)

Antwort #7, 06. November 2010 um 13:59 von Kili98

Oh, prima, 3 weitere, die die Erde nicht finden können.
Vielleicht könnt ihr 3 mir helfen ... also, ich habe schon 8 mal ein neues Spiel angefangen, um ins Zentrum zu kommen und mir den Text von Steve anzuhören. Aber 5 mal muß ich wohl die falsche Ausfahrt genommen haben - da war jedesmal so ein komisches Museum mit Parkplätzen davor und auf denen standen ganz viele Raumschiffe.
Wißt ihr zufällig, ob das ein Programmierfehler ist, oder gehört das zum Spiel, vielleicht sogar ein weiterer Gag von EA?
Im Zentrum hat Steve bei mir immer von der 3. Ausfahrt gesprochen um zur Erde zu kommen oder ist das bei euch anders?
Ich hab bis jetzt 7 Ausfahrten gefunden, aber keine hat mich zur Erde geführt.
Wenn ihr die Erde zuerst findet, würde es mich brennend interessieren, welche T-Stufe die Erde und die anderen Planeten haben, ob es dort Pflanzen oder Kreaturen gibt, wieviel Planeten das System hat, etc.

Seid so nett und schreibt mir, wenn ihr vor mir erfolgreich seid. ;-D

Antwort #8, 06. November 2010 um 18:19 von Proffo

Ok Proffo ich hätte nicht gedacht das du noch nie bei der Erde warst...
Sie ist Terrascore eins kuck dir mal Tutorials von Youtube an wo sie ist...

Antwort #9, 06. November 2010 um 19:35 von hallo2020

Das war Sarksmus, hallo2020

Er imitiert gerade aus -wie soll ich es am besten sagen...- aus wegen der aus häufiger Wiederholung der Frage entstandenen Frustration in Kombination mit seine niveauvollen ironischen Witzen die Fragenden.





















Ich weiß, wo die Erde ist:










































Im Boden!

Habt ihr den kapiert? :-D




















































Ok, hier die Anweisung:



Bitte fahren Sie in Richtung Zentrum der Galaxie. Das kann etwas dauern. Sobald sie den Grox begegnen, halten Sie sich rechts. An der dritten Ausfahrt biegen Sie rechts ab und halten auf den dritten Sektor zu. Sobald sie diesen betreten, halten Sie rechts nach einer Ausfahrt Ausschau. Die Sonne ist nicht zu verfehlen. Achten Sie auf die Aufschrift "Sol" oder "Sonne" und landen Sie auf Sol-c











































Ich habe gehört, dass Außerirdische, die eine viel empfindlichere Satellitenschüssel als wir Menschen entwickelt haben, unser Fernsehen empfangen können.

Antwort #10, 07. November 2010 um 00:12 von Downtown1000

Danke, Downtown1000, wenigstens einer, der meinen Sarkasmus versteht!

@ Hallo2020:

Ich bin der Erste hier bei Spieletipps gewesen, der auf 2 gute Videos bei Youtube hingewiesen hat und anhand dieser Videos eine exakte ausführliche Beschreibung geschrieben hat, mit der man die Erde finden kann - inclusive Hinweis auf den kürzesten Weg in die Galaxiemitte.
Und bis jetzt hat jeder danach die Erde finden können! :-D

Ich spiele Spore seit es damals rausgekommen ist und ich habe mir sogar schon mal das Handbuch durchgelesen ... grins

Antwort #11, 07. November 2010 um 05:19 von Proffo

Tut mir leid das hab ich nicht gewusst...

Wie heißt du auf Youtube?

Antwort #12, 07. November 2010 um 11:33 von hallo2020

Das mit Youtube hast du mißverstanden.

Nicht ich habe 2 gute Videos bei Youtube reingestellt, sondern ich habe dort 2 gute Videos gefunden.

Ich bin bei Youtube nicht registriert!

Gib einfach bei Youtube folgende Begriffe ein:

"Spore Erde finden"

Auf der Seite, die dir dann angezeigt wird, schaust du dir bitte das 2. und 4. Video an - das sind die, die ich meine!

(ich habe übrigens meine Wegbeschreibung abgespeichert und kann sie jederzeit erneut hier reinsetzen ...)

Antwort #13, 07. November 2010 um 11:51 von Proffo

ok thx

Antwort #14, 07. November 2010 um 12:02 von hallo2020

Ich bin bei Youtube angemeldet, der Name ist mit dem hier auf Spieletipps identisch.

Antwort #15, 07. November 2010 um 18:51 von sporealanw

Oh ja, Hallo2020 - die Tutorials von alanw solltest du dir ansehen - die sind gut!

Antwort #16, 07. November 2010 um 21:03 von Proffo

Ich habe da auch einen neuen Auftrag, indem ich zeigen soll, wie ich mein "Spore-Dollar" und das Andere (der Name davon will mir gerade nicht einfallen) gebaut habe. Auftrag von Fantasyman2000, auch bekannt als Roman9999.
Das werde ich dann wohl morgen drehen ^^

Antwort #17, 07. November 2010 um 21:08 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)