Mann mit Gitarre (Fallout - New Vegas)

Südwestlich von Boulder City (noch im selben Karten-Quadrat) ist ein Lagerfeuer, da hängt so ein Typ rum der hat ne Akustik-Gitarre (Wert:50kk). Sieht schick aus, würde ich mir gerne in eine der Suite stellen...
Nun meine Frage: Weiß einer ob man den Typen für ne Mission braucht? Die Gitarre schon mal nicht, da man sie -wenn geklaut- auch fallen lassen kann (was ja bekannterweise mit Missionsgegenständen nicht geht). Man sagt ihm nämlich so was wie: "...wenn ich weiß wer einen Musiker sucht sag ich Bescheid..."
Weiß einer mehr?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 18:48 von FreedomFigther

4 Antworten

ja, ich konnte nichts annehmen oder so. ich glaub, der hat keine bedeutung.

Antwort #1, 05. November 2010 um 19:27 von vaultboy67

und wie der ne bedeutung hat,bei der mission aus dem Top's,da sollste talente suchen,er is eins von vier!
wenn du einen Feilchenskill von 50 hast,kannste ihm dann in der mission die "Mysteriöse Magnum"(eine sehr sehr Spezielle version der 44iger!)abschwatzen! ;)

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:02 von HyperStealth

oh das wusste ich nicht, sry für falsche infos ;)

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:45 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ach,is doch nich schlimm,man kanns ja auch selber rausfinden!

aber man muss aufpassen hier,hier steht teilweise schon ne menge scheisse...aber was solln wir auch machen wenn die komplettlösung immernoch nicht geliefert wird an die läden!...und die sollte mit dem spiel rauskommen,muss man sich mal überlegen!

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:01 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)