tipps (Age of Empires 3)

bitte kann mir einer schreiben wie ich am besten spielen soll.
ob ich england oder Frankreich spielen soll .
und ob jemand gegen mich online spieln will.

heiße Anditaker97

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:13 von Nintendodsds

2 Antworten

1.Am Anfang Holzhacken,viele Dorfbewohner ausbilden,Mühle Bauen,Gold abbauen.Ins 2. Zeitalter und Kaserne bauen dann einheiten ausbilden.
Versuche infach bis ins 5. Zeitalter voranzuschreiten und dein Dorf zu verteidigen.Dann würde ich, sofern du genug Kämpfer hast deinen Gegner plattzuwalzen.Du kannst auch die Karten aus deiner Heimatstadt verwenden um Einheiten zu bekommen.
Das war jetzt mal ne grobe beschreibung.
So gewinne ich meistens.

2.Ich würde die Engländer nehmen, aber nur weil ich mit ihnen einfach bessere Ehrfarungen gemacht hab.

3. Ja ich möchte gegen dich online spielen.Schreib einfach wann du Lust und Zeit hast.

Antwort #1, 06. November 2010 um 19:11 von Momale9797

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
naja also der post von meinem vorgänger war ganz gut aber ich glaube er woltle wissen wie man normale (dh. ohne vertrag) spielt. und da ist holz im age1 garantiert falsch^^
also age1: ALLE siedler auf food immer neue nachspammen einen markt jagtupgrade kaufen. dann age2
age2: kaserne bauen einheiten spammen etc. siedler auf gold wood wird nur für ein paar häuser gebraucht ansonsten konzentrier dich auf gold/food!
wegen der civ england im rush sind anfällig für infkiller wie bronzehaubitzen aber dafür glänzen sie mit einheiten wie dem langbogen. also ich würd auch briten nehmen mit franzen bsit du allerdings flexibler
und ja wenn du lust hast zu spielen frage einfach "Pegasus77" in ESO so heiß ich da :P

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:24 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)