gutes nicht legendäres pflanzenpokemon (Pokemon Heartgold)

welches pokemon ist ein gutes nicht legendäres pflanzenpokemon?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:26 von Xoli

13 Antworten

chelast, Roselia und oder bisasam
ich finde aber pflanzen pokemon sch***
ich hab sie nie im team wenn du tipps hast für mein team
tornupto,garados (rot),ampfharos und dragoran alle so um die 75
die anderen plätze sind pokemon die zertrümmerer und so und fligen
oder sollte ich meinen guten pokemon sowas beibringen

Antwort #1, 05. November 2010 um 19:45 von Leo14

Roserade, ansonsten sind die einzig guten Pflanzen Celebi und Shaymin und damit halt legendär.

Und Pflanzenpokes sind nicht scheiße -.-'.

Antwort #2, 05. November 2010 um 19:48 von Neku-and-Shiki

da stim ich Neku-and-Shiki

Antwort #3, 05. November 2010 um 19:52 von Leo14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was soll das jetzt heißen XD?

Antwort #4, 05. November 2010 um 19:52 von Neku-and-Shiki

naja er hat gesagt nur "normale" pokemon da hab ich ihm auch welche gesagt aber als du das mit dem legenderen gesagt hast hab ich die zugestimt xD

Antwort #5, 05. November 2010 um 20:00 von Leo14

ok danke xDDD

Antwort #6, 05. November 2010 um 19:54 von Xoli

also mein Lieblings-Pflanzen-Poki is Kapilz es is zwar nich unbedingt das stärkste Poki, aber ich finds lustig ^^

Antwort #7, 05. November 2010 um 22:33 von Daxter_das_Ottsel

ich finde Gewaldro ist ein gutes Pflanzen pokémon und ist auch
stark.

Antwort #8, 06. November 2010 um 11:22 von poke_fan001

Chelterrar - Roserade - Kapilz

Das sind die für mich besten, nicht-Legendären, Pflanzen-Pokémon überhaupt.

Antwort #9, 06. November 2010 um 12:30 von gelöschter User

ok ich überleg noch

Antwort #10, 06. November 2010 um 12:30 von Xoli

Kokowei (kA, ich mag den iwie xD), Chelterrar oder Roserade

Antwort #11, 06. November 2010 um 14:46 von FrozenNightmare

aaah so viele pokemon vorschläge xD

Antwort #12, 06. November 2010 um 14:56 von Xoli

ich find alle pflanzen pokemon gut es sind auch eigentlich alle pokemon gut mit dem richtigen level und den richtigen attacken kann jedes pokemon hammer sein mann muss nur wissen wie man das am besten macht so wie ich (ausser karpador das nicht ;P ) aber sonst alle :D

Antwort #13, 10. November 2010 um 17:35 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)