Gilden strategieen (4Story)

Hey leute,ich denke mal viele von euch die 4Story spielen haben eine Gilde gegründet/oder möchten eine Gründen.Ich möchte eure meinungen wissen wie ihr eure gilde zusammenstellen würdet.

Das heist:
-Wie viel Mitglieder

-Welche Rassen

Ich würde meine gilde so gestallten:

-Sie sollte max. 12 midglieder haben

-Es sollten :2 Prister(Dienen dem healen und buffen[bekommen dann natürlich eine belonung nach jedem raid/gildenkrieg)
:2 Krieger(Fügen großen schaden zu werden jedoch nur zusätzlich zum Tank(in dem fall dem Schattenläufer)verwendet
:4 Schattenläufer(Fügen Großen Schaden am Gegner zu und können aus dem Hinterhalt angreifen.Der Schattenläufer wird als Tank verwendet.)
:4 Bogenschützen(Im Fehrnkampf kann man diese dazu verwenden dem gegner zusätzlichen schadedn zu zufügen.Dies ist sehr nützlich)

:2 Magier(Nützlich für Flächenschaden)

vorhanden sein


Freue mich auf antworten und andere startegien und wünsche noch viel spaß beim Dominik;-)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:43 von DomeOnlinegameFreak

4 Antworten

hmmm 12 mitgleider würd ich nicht sagen, sondern 100(mehr geht nicht).wa swill man mit 12 mitgleidern? bei ner ge sterben sowieso alle. und lade den ein, der das lvl cap erreicht und gutes eq hat, du solltest antürlich darauf achten, dass nicht zu viele einer rasse(z.b. krieger) in die gilde kommen. so planen wie du da swillst kann man da ssowieso nicht, denn wenn z.b. ein bogi stirbt, denn ist der rest auch so gut, wie fällig.

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:14 von vaultboy67

man sieht du verstehst nicht viel von 4S

mit 12 mitgliedern grigste nie was hin (auser sie haben alles
+24 PVP und sind lvl 90^^ oder sind hacker...)

wirkliche strategien gibt es nicht
und wenn du doch nur 12 mitglieder haben willst würd ich das so machen
-6 bogis
-2 mages
-2 priesis
-2 krieger/schattis

Antwort #2, 06. November 2010 um 01:20 von gelöschter User

hast du diese frage nur aus spaß reingestellt? denn wie kann jemand so dumm sein und nur 12 mitglieder haben wollen, der wohl an einer GE teilnehmen will!

Antwort #3, 06. November 2010 um 08:41 von Gitarren-Meister

die frage hab ich net reinstellt,das war mein kumpel als er bei mir war ich hatte vorher nähmlich mich net ausgelogt,und ich wusste seine strategie,er hatt es mir später dann auch gesagt.
Tut mir leid wegen diesem beitrag..

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:19 von DomeOnlinegameFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)