Fragebogen (Allods Online)

Also ich habe mal das Game gezockt und nun habe ich langeweile und würde gerne damit wieder anfangen, doch ich hätte ein paar Fragen:

1) Ist das, was im Itemshop zum kaufen ist, zwingend notwendig oder nicht?

2) Ich hatte mal nen Art Hexer, der hatte verschiedene Elementangriffe, leider bekam man nach ein paar Zauber nen zufällig buff oder debuff. Ich hatte fast immer nen Debuff. Hat sich das verändert oder verbessert sich das mit hohen Level?

3) Gibt es sowas wie raids like WoW?

4) Kann man sich irgendwo ansehen, wie viele Leute auf den Servern vorhanden sind?

Danke im Vorraus an alle, die mir zumindest 1 Frage beantworten können ;)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:50 von Lufia18

2 Antworten

1) nein seid dem letzen patch brauch man ihn nicht mehr :)

2) debuff? ja da ssit halt zufall hab selber nen lvl 40 mage.kann man mit rubinen ändern.

3) jap

4) eine genau zalh nicht nur am anfang wenn du den server wählst (gibt bisjetzt nur einen)

aber sit halt noch ne beta :D

Antwort #1, 05. November 2010 um 23:08 von lordek898

OK danke, aber was genau bezwecken diese Rubine und woher bekomme ich diese?

Allods ist immer noch in der Beta? o.O Das Game ist doch schon fast 1 Jahr zum spielen da?

Aber wenn du nen Magier hast, kannst du mir sicher noch helfen^^
Was hälst du von der Klasse? Also Vor- und NAchteile^^

Ah und wenn ich schon so in Fahr bin:
Ich hab mal gehört, es gibt nen Schwächungsbuff wenn man stirbt, der glaub ich 1 Stunde hält, gibt es den immer noch? :(

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)