wann kan ich in resettis bau? (Animal Crossing - City)

der bruder meiner freundin spielt immerstunden lang und hat erzält das er in resettis bau wa wann kann ich den darein?
danke im voraus XD

Frage gestellt am 05. November 2010 um 19:51 von peni48

11 Antworten

ja an einem tag im jahr ist von 18 bis 23 uhr der bau offen meistens an besonderen tagen zum beispiel halloween oder geburtstage

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:12 von anime-cat

hast du wiiconnect24?
wenn ja können wir uns dann treffen wenn du möchtest können wir auch sternis oder so klonen!

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:17 von anime-cat

an einem Tag IM JAHR?!? Wohl eher an einem Tag in der Woche.

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:47 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jetz komms du wieder...
und ja in einem tag im jahr

Antwort #4, 05. November 2010 um 20:57 von anime-cat

anime cat kommst du stadt heute noch gebe dir auch code please!
und wir können klonen

Antwort #5, 05. November 2010 um 21:00 von sweetsmiely

ja ok

Antwort #6, 05. November 2010 um 21:10 von anime-cat

ja ich wieder will nur das er/sie es richtig versteht sonst wär die chance das du ihn(resetti) am 1. Januar triffst ja 1:365 und am 2. 1:364 usw.

Antwort #7, 05. November 2010 um 21:25 von Wiifreak11reloaded

so jetzt mal die richtige antwort xD

bei mir ist er eimal offen gewesen
dann immer öffter immer am
29-1xD und immer so um 13-19 uhr
ich hoffe es hat geholfen

Antwort #8, 05. November 2010 um 21:37 von sweetsmiely

ok... 13-19 Uhr wird ya imma besser gleich auf einma von 2uhr-8 Uhr morgens, ja ne is klar... ich weiß nur entweder ab 20 oda 21 bis 0 Uhr

Antwort #9, 05. November 2010 um 21:46 von Wiifreak11reloaded

ja du weist ja nur das is auch so wetten du denks nur an :
...blablä...boa bin ich ein dummi...dingdong

Antwort #10, 05. November 2010 um 21:51 von anime-cat

ähm... ja dake ich werde es mal probiren
danke für eure antwoten ...hehe

Antwort #11, 06. November 2010 um 08:48 von peni48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)