Wie mache ich das 2.Spiel mit meinem Kind? (Harvest Moon Baum der Stille)

hi Leute...also ich weiß das die erntegöttin einen Reiserucksack macht und man den dann an das Kind übergeben muss. Aber wie sagt die Erntegöttin mir, das ich ihr die sachen bringen soll? Wann passiert das (zur Info: Mein Kind wird bald 1 Jahr alt)?! DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 20:03 von SmileyA-T

7 Antworten

dein kind hat nen traum dann musste i.wann mit der erntegöttin quatschen

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:07 von PlaYfrekY

Kann man mit dem Übergeben so lange warten wie man will? Ist die Story dann genua gleich (also dass die Erntegöttin wieder weg ist)? Kann man auch noch als Eltern weiterspielen (also dass man zwischen KInd und Erwachsenem wechselt?

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:43 von CeliainLove

@ SmileyA-T :
du musst erstmal alle Regenbögen & den Baumkuchen fertiggestellt haben , siehe Tipps+Cheats. wenn du dies schon hast , muss dein Kind genau 1 Jahr alt sein und dann einen Tag später erzählt es dir von einem Traum. dann noch einen Tag warten , nochmal einen Traum und dann musst du zur Erntegöttinnenquelle und mit der Ertnegöttin reden.

@ CeliainLove :
ja , mit dem Übergeben kann man so lange warten wie man will. ;) und yes , Story ist dieselbe. wenn man dem Kind den Rucksack gibt , spielt man das selbe Spiel nochmal selber , nur halt mit ein paar Vorteilen , das müsste auch i.wo bei Tipps+Cheats stehen. man kann als Eltern weiterspielen wenn man vor dem Übergeben speichert und dann als Kind einen neuen Speicherstand aufmacht.

lg :)

Antwort #3, 06. November 2010 um 14:04 von keksi-1997

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
keksi-1997 wie geht das?

Antwort #4, 06. November 2010 um 14:04 von CeliainLove

das mit dem Speicherstand?
ganz einfach: du hast ja 3 Speicherplätze wo du die Spiele speichern kannst , oder? dann kannst du einfach auf dem 1. Speicherplatz das vor dem Übergeben also mit Eltern + Kind und auf dem 2. speicherst du nachdem du mit dem Kind angefangen hast , dann kannst du beide Spielstände spielen. sry die formulierungen sind leicht komisch :D
lg :)

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:36 von keksi-1997

Hey, danke! Ich kann dir gar nciht genug danken, dass ist ja voll einfach wenn man es weiß. Danke!
PS: Ich habe die Formulierungen verstanden

Antwort #6, 06. November 2010 um 15:37 von CeliainLove

jes von mir auch ein riesiges Dankeschön! :)

Antwort #7, 06. November 2010 um 16:43 von SmileyA-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)