Cut oder uncut? (AC - Brotherhood)

mir ist auf gefallen als ich Assassin's Creed Brotherhood - Entwicklertagebuch#4 geguckt hab das die gegner garnicht bluten ist das weil das spiel geschniten ist oder weil die gezeigten sezen noch aus der beta oder einer noch frühernen phase sind wo blut noch nicht drin war ?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 20:09 von Hallo1010

7 Antworten

assassins creed ist IMMER uncut, alle teile. man kann aber das blut an/aus schalten.

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:12 von ghetto-boss

erstmal so schnell hatte ich noch nie ne antwort nur 3 min später^^
und... achsoooooooooo ok danke für die antwort :D

Antwort #2, 05. November 2010 um 20:12 von Hallo1010

kein problem, ich bin flink wie ne katze auf speed xDD

Antwort #3, 05. November 2010 um 20:15 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
XD
noch ne frage^^ alse ezio is ja in ACB irgendwie berühmt kann man dan eigentlich noch normal durch die städte gehen oder greifen einen die wachen dan direkt an wenn die einen sehen ?

Antwort #4, 05. November 2010 um 20:23 von Hallo1010

man kan normal durch stadt. wen man immer angegriffen wird wär es ja voll öde... xD

Antwort #5, 05. November 2010 um 21:05 von cena38

@ghetto-boss du bist fllt ne flinke katze auf speed aber ich bin speedy gonzales die bekiffste maus von mexico

Antwort #6, 05. November 2010 um 22:19 von J_jem

ich bin so schnell wie naruto mit kyubi chakra buhahaha.
scheise bin gegen eine wand gelaufen

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:49 von Rasen-Shuriken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)