Wie Besiege ich Geos Gneyo ? (FF X)

Ich habe das Problem das Geos Gneyo mich immer mit seinem einsaugen tötet, und Wakka mit dem Perseusschlag, könnt ihr mir paar tipps geben, bzw. die schwächen oder so aufdecken ?
mfg Dani

Frage gestellt am 05. November 2010 um 20:12 von maxrex

8 Antworten

Sorry ich meinte Geos Genyo

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:51 von maxrex

wer ist das? kann sein das ich den schon gekillt ahbe aber...XD

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:33 von Zidane15

der boss den man vor anima killen muss,

so ein fisch mit nem bauch aus rippen

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:47 von maxrex

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Alle Elemente verursachen 50% mehr Schaden bei dem Vieh,also sind Feuga,Eisga etc. sehr hilfreich für diesen Kampf.
Falls du diese Magien mit Tidus,Wakka oder Rikku noch nicht hast,würde ich dir raten,zur Monsteranstalt zu gehen und dort zu tarinieren.
Aber eigentlich solltest du das Vieh locker besiegen können,es sei denn du hast in der Story kaum trainiert und bist stur der Handlung gefolgt bzw. hast nur 3 Charas kämpfen lassen.

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:02 von hakipower

Ich hab halt wakka vernachlässigt, trainiere grad in der Omega Ruine, aber ich such mir Sachen mit Element Angriff ^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 22:59 von maxrex

Na dann ist ja gut^^

Antwort #6, 06. November 2010 um 00:38 von hakipower

Auserdem ist Stein Wall sehr Hilfreich dann kann der Persuesschlag nichts mehr und ich wirde auf Positive zustände verzichten wenn du noch zu wenig Geschick hast sohnst hat er fisch schnell deine Zustände Kopiert (Negative kopiert er natürlich nicht)

Nach dem Kampf kriegst du einen Waffe mit Null-Monster verkaufen wirde ich die nich ist ein Sammlerstück das ist die Einziege waffe die Null Monster hat

Antwort #7, 06. November 2010 um 13:01 von Pokito-Fan

Klar, Null-Monster hat man sonst nur bei den Rüstungsgegenständen

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:32 von maxrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)