Fragen! (BF Bad Company 2)

Hi
ich hab ein paar Fragen


1.Welche Maps bekommt man durch den code in der verpackung?

2.Wie viele munkte braucht man für die xm8

3.Ich bekomm am Mittwoch (10.11) Ne neue Xbox slim da drin is wlan also kann ich dann xbox live zocken nur muss ich da noch irgend was angeben zB Ip adresse oder so?

4.Ich Hab jetzt die fette xbox arcade mit ner 256memory unit
doch die neue xbox slim Hat 4gb flash speicher oder so kann ich mein Profil mit 13000 gms und allen gesavet games auf die neue bekommen (sehr wichtig) Mit usb habs net hinbekommen die kann ich bei der fetten arcade noch net benutzen

5.Kann ich mir für meine xbox slim (noch ohne Festplatte) eifach eine 250gb festplatte kaufen Fr slim und sie dranstecken?

sry für langen text
mfg

Frage gestellt am 05. November 2010 um 20:19 von Dennis24

2 Antworten

1.du bekommst neue maps wenn neue maps rauskommen ach ja du bekommt glaub ich die map isla incontines oder wie das heißt
2.das geht schnell bist du die kriegst
4.geht glaub ich nicht oder du steckst die memory dings in deine neue xbox dann geht das außer die slim hat keine memory unit

Antwort #1, 08. November 2010 um 13:05 von TheX1996X

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1. Dieser Code ist der VIP-Code. Es gibt zur Zeit 6 Map-Packs, die du als VIP-Mitglied GRATIS downloaden kannst. Du kannst dir die VIP-Mitgliedschaft auch im Store erwerben, wenn es mich nicht ganz täuscht.

2. Genau Punktzahl kann ich dir nicht sagen, aber wie oben schon erwähnt brauchst du nicht lange ;)

3. Normalerweise musst du unter den Einstellungen nur das Netzwerk suchen und eventuell das Passwort eingeben (falls das Netzwerk geschützt ist). Die Daten werden dann automatisch vom Router abgerufen. Möglicherweise können auch fehler auftreten, z.B. weil es zwei mal das selbe Netzwerk findet, dann müsstest du die Daten (sprich IP und andere technische Daten) manuell eingeben.
Und natürlich brauchst du fürs Online-Gaming auch eine Gold-Mitgliedschaft, aber ich denke mal das weißt du schon ;)

4. Hier wäre gut zu wissen ob du ein Online- oder Offline-Profil meinst.
Grundsätzlich gilt: Profile kann man NICHT auf ein anderes Gerät übertragen, Spielstände aber schon.

Folgendes: Hast du ein Offline-Profil kannst du dieses sowieso nicht auf die Slim übertragen.
Bei einen Online-Profil müsstest du zuerst das Profil löschen und dann bei der Slim auf "Gamertag retten" gehen, dann einfach Gamertag und Passwort eingeben und Profil downloaden. Dies funktioniert aber NUR bei einem Profil was mit XBox Live verbunden ist. Die momentane Mitgliedschaft (Gold) wird hierbei ebenfalls übernommen, genau so wie der Gamerscore.
Damit du die Spielstände übertragen kannst, brauchst du ein "Datentransfer-Kabel". Dieses ermöglicht es dir Daten (außer Profile) von einer Festplatte auf die andere zu übertragen (deshalb brauchst du auch eine Festplatte auf der Slim). Für genauere Informationen würde ich dir trotzdem den Microsoft-Support anzurufen und einfach mal fragen.

Deutschland:
# Gebührenfrei: 0800 181 2968
# Direktwahl: 49 695 007 0422

Österreich:
* Gebührenfrei: 0800 281 360
* Direktwahl: +43 179 567 211

Schweiz:
* Gebührenfrei: 0800 83 6667
* Direktwahl: +41 44 654 5357

PS: Erkundige dich einfach über das Übertragen der Daten. Damals als mein Freund das gemacht hat, war es zumindest noch nicht möglich ein Profil zu übertragen, deshalb gehe ich davon aus dass es jetzt auch noch nicht möglich ist, aber ruf einfach mal an, kostet ja nichts :D

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:56 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)