Keine Frage Sondern Beschwerde! (Modern Warfare 2)

Hey
langsam regts mich auf wie Typen über böse Camper herziehen... und deshalb MW2 schlechtmachen... Ich finde das Modern Warfare kein Camperproblem hat... meiner meinung nach sind leute die in MW2 Camper angreifen zu blöd diese zu töten... sorry aber leider ist das wahr. ich wollte das nur klar stellen dass nicht die camper das spiel kaputt machen sondern leute die zu dämlich sind diese zu killen.
Und ich kann dieses Thema einfach nicht mehr lesen...

Danke fürs Zeit spenden!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 20:27 von xX-ChE4ter-Xx

23 Antworten

eigentlich ist das Game echt genial ! und mir ist es echt egal dass es soviele Camper usw gibt weil es einfach zur zeit sehr Spaß macht dieses Spiel zu spielen und hjo ^^

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:28 von InTerVanTiioN_Loveer

Das "Camper problem" geht ja , so schwer sind die ja net zu killen was mich ernsthaft aufregt sind die ****** noob tuber weil das einfach ankotzt

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:25 von Danny-Archer_

Die Camper sind nicht das Problem? Achso. Entschuldigung, aber wenn so ein dämlicher Idiot mit Herzschlagsensor in der Ecke hockt und nur darauf wartet bis einer kommt, dann nervt das natürlich wenn man so skilllos getötet wird - aber das Hauptproblem daran ist dass es einfach gähnend langweilig ist! Ihr langweilt (ich vermute du bist ein Camper) so sehr, es macht null Spass nur nach euch Idioten auf die Suche zu gehen um überhaupt Kills machen zu können, es macht KEINEN Spass! Aber gut, ich werde beim nächsten Rennspiel auch einfach beim Start stehen bleiben, mal gucken, vielleicht verstehe ich dann was ihr so toll an campen findet?

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:43 von CamelTrunk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
soll ich noch MW1 holen? lohnt es sich noch für 20 euro?
weil ja black opss bald kommt

Antwort #4, 05. November 2010 um 22:39 von gelöschter User

Camper machen das Spiel kaputt.
Was ist so toll daran sich das ganze Spiel über in eine Ecke zu hocken und zu warten bis mal ein fairer Spieler kommt, der herumläuft und seine Gegner sucht, um sie zu töten?

Mw2 ist eigentlich ein Spiel, das wegen der Action Spaß macht, und die hat man eher nicht wenn man in einer Ecke hockt und den anderen Leuten das Spiel versaut.

An den Fragensteller

Ich will ja nicht sagen, dass du ein Camper bist, aber ich gehe jede Wette ein, dass du kaum Ahnung von diesem Spiel hast und trotzdem den Mund aufreist.
Leute mit deiner Meinung kotzen mich fast nochmehr an als die Camper selbst.

Antwort #5, 05. November 2010 um 23:01 von chris_aviero

nu heult doch nich^^
da nimmt man halt ninja pro rein ^^ falls die herzschlag haben.

in paar tagen is black ops raus ...dann musst du nich mehr mw2 ertragen^^

Antwort #6, 05. November 2010 um 23:52 von gelöschter User

An den typen der meint ich habe keine ahnung vom spiel... Ich bin prestige 10 lvl 70 und hasse camper genauso wie jeder andere hier aber bitte man muss schon ziemlich dämlich sein wenn man sich 20 mal von nem typen killen lässt der immer in der selben ecke sitzt und sich freut dass sich immer der selbe spack killen lässt... Und es geht mir darum dass so viele behaupten dass mw2 scheiße ist weil sie eben zu dumm sind diese spacken zu töten und sobald man ninja drinne hat isses eh egal... Und zu den noobtubern... glaubt ihr in anderen spielen isses anders? In bc2 hat jeder ne noobtube plus unendlich munni... In moh kann sich jeder pfosten neben ne munnikiste stellen und um sich ballern...

Antwort #7, 06. November 2010 um 00:11 von xX-ChE4ter-Xx

So, und genau mit dieser Antwort hast du bewiesen dass du Null Ahnung hast.

Antwort #8, 06. November 2010 um 02:23 von CamelTrunk

jup in der tat

die "n00b tube" in BC2 müsste "pro tube" heißen weil es in dem spiel skill benötigt um mit dem granatwerfer kills zu bekommen weil die waffen in bc auf einem realistischem level sind...

du bist nie im leben 10th prestige level 70 höchstens gehackt...
camper machen das spiel kaputt und ich wette du bist einer -_-

Antwort #9, 06. November 2010 um 12:26 von Luigi_43

es hat ja nicht jeder camper nen herzschlagsensor.
und ganz ehrlich hab ich keinen bock ein perk zu benutzen, nur um mich halbwegs für eine gruppe der noobs zu schützen.

Selbst wenn du 10th prestige bist bleibe ich bei dieser aussage, weil deine meinung einfach nur daneben ist.

Antwort #10, 06. November 2010 um 15:12 von chris_aviero

Er ist kein echter Prestige 10, entweder er hat gehacked oder er ist son Prestige 1 Noob oder so.

Antwort #11, 06. November 2010 um 15:12 von CamelTrunk

lass ihn in ruhe du sack er hat völlig recht wenn du zu schlecht bist um camper zu killen dann kann dir keiner helfen und wenn du dich wegen jedem camper aufregst und rumschreist dann würds mir au keinen spaß mehr machen dann lass mw2 sein aber hör auf son kack zu labern

Antwort #12, 06. November 2010 um 15:41 von Metin2Sura

halt die waffel ich bin rangliste 50 000 oder so des kriegst du nur hin wenn du echter prestige 10 bist... mach n one on one gegen mich und ich zock dich ab...

und an den typen der denkt er "verschwende perks" ich nehm aus prinzip immer ninja weils einfach geil ist wenn die gegner dich nicht hören... ja natürlich ich könnte auch Kommando(aller noobigste überhaupt), oder Lagebericht (Schwul) oder Störer (haha obergay) nehmen.

und luigi wenn man keine ahnung hat einfach mal ... weils ja bei bc2 so viel skill benötigt sich auf nen berg zu hocken, ne munni kiste neben sich zu legen und dann behindert auf leute zu warten und zu tuben.. haha sehr lustig... und in bc2 hab ich auch mehr erfahrung als du bin lvl 43... und ich bin eben von bc2 nach mw2 gewechselt weil mir die ganzen noobtubes und camper zu viel wurden... bitte! -.-

Antwort #13, 06. November 2010 um 15:49 von xX-ChE4ter-Xx

störer is geil ;DDD totaler kack!

Antwort #14, 06. November 2010 um 15:45 von Metin2Sura

@ Chris campen ist nicht unfair nenn es feige aber unfair ist was anderes

@ cheater das ist psychologie die leute hier können das spiel nicht spielen und das wollen sie nicht begreifen also schieben sie die schuld auf camper noobtuber etc das ist alles kein grund sich aufzuregen

Antwort #15, 06. November 2010 um 18:01 von Paddym1996

stimmt eigentlich hast du ja recht...

Antwort #16, 06. November 2010 um 18:34 von xX-ChE4ter-Xx

Wow seid ihr lächerlich

Antwort #17, 06. November 2010 um 19:02 von CamelTrunk

warum denn?

Antwort #18, 06. November 2010 um 19:40 von Metin2Sura

Ihr seid alle lächerlich xD

Antwort #19, 06. November 2010 um 22:34 von Celebifreak2345

das forum is lächerlich

Antwort #20, 06. November 2010 um 22:54 von gelöschter User

lol tut mir leid aber laut deinem namen kann ich dir nicht glauben dass du nicht gehackt bist ^^ ich mein dich cheater..
und was solls ich bin auch prestige 4 level 70, und bin 900 der Welt ^^

Antwort #21, 07. November 2010 um 00:40 von InTerVanTiioN_Loveer

nerds...-.-

Antwort #22, 28. November 2010 um 18:28 von tau1

... xD lolz

Antwort #23, 29. November 2010 um 18:22 von Celebifreak2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)