La Longue Carabine (Fallout - New Vegas)

weiss einer,wie ich das "La Longue Carabine"von Corporal Sterling bekomme,ohne ihn umzulegen?
bitte kein equipment-trick!
und nich lautlos ohne aufsehn kill'n!
das weiss ich selber ;)

Frage gestellt am 05. November 2010 um 20:55 von HyperStealth

3 Antworten

stehlen geht nicht.

auf seinen rechten arm schießen während er die waffe hält (aus großer entfernung), danach eigene waffe holstern um von der rnk nicht mehr als gegner angesehen zu werden. --wichtig: keine begleiter mitbringen, da es sonst zu einer wilden schießerei mit der rnk kommt.

versuchen ihm die waffe vom rücken zu schießen. --keine zu starke waffe benutzen, da das gewehr sonst zerstört werden könnte.

alle anderen möglichkeiten würden darauf hinauslaufen das er gekillt wird und das wolltest du ja nicht.

quelle: fallout new vegas wiki

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:17 von AngeloAzrael

und das soll alles gehn?
bin ick ja ma jespannt!

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:14 von HyperStealth

ey,hat geklappt,allerdings etwas abgewandelt,hab das Prezi-gewehr genommen und hatte ihm vorher ne panzerbüchse zugesteckt mit muni.
also der equipment-trick,klappt aber so nich bei dem,also hab ick ihm volle pulle uffs jewehr jeschossen,...zack,did ding war im arsch und er musst die P-Büchse nehmen,dann hab ich jeholstert,er und die anderen och,also wieder frieden und ick konnte ihm did ding ausse tasche klaun!...haha,is das geil!

Antwort #3, 06. November 2010 um 17:45 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)