Frage!? (Fable 3)

Hallo

ich habe das Spiel durchgespielt, nun sind aber alle Leute tot.
Kann ich die irgendwie wiederbeleben oder zurückholen?
Ist das bei euch genauso, dass die alle tot sind?
Danke im Vorraus ^^ mfg

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:06 von StarWars33

7 Antworten

Also bei mir wars auch so bei mir sind nur die bettler und paar soldaten und arbeiter am leben geblieben da lohnt es sich ja besser böse zu sein und die vertäge zu brechen da überleben die wenigstens.

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:06 von Srpski_Playa

oh mann immer wieder die selbe frage est steht etwas in tipps + cheats mann kann doch auch mal andere fragen durcgehen aber nein man muss einen neue starten maaaaaaaaaaan

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:20 von Philipp2277

Ja lass ihn doch seine verdammte frage stellen du musst ihn ja nicht so blöd anmachen weil er mal ne frage stellt die schon öfter gestellt wurde.

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:34 von Srpski_Playa

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Wenn ihr einen moralisch integren Charakter komplett durch das Spiel bringen wollt, ohne jemals eine böse oder schlechte Entscheidung treffen zu müssen braucht ihr einiges an Geld.

Deshalb solltet ihr unbedingt ca 10'000'000 Gold auf der Seite haben, bevor ihr nach Aurora segelt. Wenn ihr im Besitz fast aller Gebäude seid, reicht wahrscheinlich auch weniger, da ihr in Aurora weiterhin Geld eurer Immobilien kriegt, aber alleine für den Endkampf braucht ihr für die Truppenunterstützung 6'500'000 Gold und da sind ja auch noch die Versprechen die ihr abgegeben habt.

Antwort #4, 05. November 2010 um 21:36 von Srpski_Playa

Er meint wohl eher das er anstatt in Tipps&Cheats zu gucken hatt er softort die Freage gestellt.Da bin ich seiner meineung da sollte man mal vorher rein gucken.

Antwort #5, 05. November 2010 um 22:45 von GulaschHD

ja dann müsst ihr ja nicht antworten ist ja auch egal ich hab ihm hoffe ich seine frage beantwortet wenn nicht ist mir auch egal

Antwort #6, 05. November 2010 um 22:50 von Srpski_Playa

Sry mein Fehler werde ich nächstes mal machen

Danke für die Antworten

Antwort #7, 06. November 2010 um 13:13 von StarWars33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)