Alleine im Endlosspiel? (Anno 1602)

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man ein Endlosspiel auch alleine spielen kann, also ohne Konkurrenten. Muss man da i-einen Code eingeben oder gibt es da eine bestimmte Einstellung oder muss ich schnell Kanonen aufs Schiff cheaten und dann alle anderen Schiffe versenken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Dario

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:12 von Dario1608

2 Antworten

entweder du baust ne sidlung unt so baldt du soldaten hast gegner vernichten oder du machst eine insel welt für dich alleine per editor den gibts nur in der königsedition

Antwort #1, 20. November 2010 um 22:52 von Danos

Hm... okay. Ich habe leider nicht die Königsedition, aber ich habe sie irgendwie doch... also beim Cheaten muss ich statt der ß-Taste die a-Taste drücken. Laut einigen Tipps hier bei spieletipps.de muss man bei der Königsedition die a-Taste drücken, und bei der normalen die ß-Taste. Aber ich habe nur Funktionen der normalen... das wundert mich iwie.

Antwort #2, 21. November 2010 um 11:33 von Dario1608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)