Beste Waffe für Weisen? (Dragon Quest 9)

Ich habe meinen Weisen gerade mühsam auf St.36 trainiert, kann mich jedoch nicht entscheiden wie ich die Talentpunkte verteile. Könnt ihr mir Ratschläge geben mit welchem Waffentalent ich am meisten Schaden anrichten kann ( schwancke zwischen Bogen und Bummerang). Dank im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:33 von schweemi

4 Antworten

meiner hat Bumerang macht sich recht gut bei der Metallschleimjagd (Metallwurf) meiner hat aber auch Zauberstab und peitsche wobei die Peitsche mist is.:) Bogen hat mein Hauptcharakter als zweitwaffe. ;)

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:34 von Dekona

bogen!,obwohl stab wegen magieexplosion(lvl78)auch nicht schlecht ist,aber ich hab nen weiser mit nem seraphimbogen

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:35 von CrimsonCrisis

würd auch sagen bogen, wenn du willst kannste ihn noch n bissl als magier skilln und fokus pokus lernen dann haste mp regeneration auch, und wen du das bogentalent heiliger pfeil hast kkannste sowieso lp in mp umwandeln... bumerang is einfach gut gegen metallschleime aber ansonsten nedso gut, ausser feuervogelwurf gegen einzelne gegner, hitet glaub ca 8 mal... stab is einfach gut wenn du praktisch nur magie einsetzt, dann solltest d aber schon die fähigkeit haben die den mp verbrauch um 25% reduziert... also es hat alles seine vorteile aber nimm den bogen :P

Antwort #3, 05. November 2010 um 22:09 von guzj

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
o.k. dann probiere ich es mal mit dem Bogen, damit endlich die 80 Talentpunkte verbraucht werden. Speer, Schwert und Axt Talente meiner anderen Mitstreiter sind bereits auf 100 und zur Not kann ich den Weisen auch wieder mit Speertalent 100 ausrüsten, z.B. für Metallschleimjagd. Vielleicht kriege ich damit jetzt endlich Baramos oder Atlas besiegt.

Antwort #4, 05. November 2010 um 23:39 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)