12,99 im Monat bezahlen (WoW)

Ich habe gehört,dass Blizzard die Monatskosten irgendwann ausschalten könnte.Ist das wahr?Wenn ja,wann?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:47 von Nintendomaster7098

4 Antworten

Woher hast du bitte diesen Unsinn?

Warum sollten die ihren eigenen Goldesel schlachten? Solange die damit so viel verdienen, wird das nie geschehen.

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:22 von Lufia18

Das stand in ner Zeitung (PC Games) meines Freunds also.

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:05 von Nintendomaster7098

Also ich kaufe mir die Zeitschrift auch und hab da nie was gefunden, vielleicht hast du was falsch verstanden?

Antwort #3, 06. November 2010 um 17:49 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Das Gerücht, dass Blizzard vielleicht irgendwann auf sog. "Mikro Transaktionen" umstellen könnte, hält sich hartnäckig. Zuletzt ist dies bei Herr der Ringe Online geschehen. Offiziell gibt es keine Pläne in diese Richtung, aber da bereits viele andere Spiele damit profitabel fahren, besteht natürlich immer die Chance, dass dies auch mit WoW passieren könnte. Betonung auf "könnte".

Mikro Transaktionen bedeutet, dass es keine monatliche Gebühr gibt, man also kostenlos spielen kann, aber nicht den gesamten Inhalt zur Verfügung hat und sich diesen dazukaufen muss oder dass man sich Vorteile im Spiel gegenüber nicht-Bezahlern erkaufen kann.

Antwort #4, 07. November 2010 um 04:48 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)