Bei 121 Tage LETZTE Möglichkeit in staatskasse einzuzahlen! (Fable 3)

Weil dummerweise sofort nach 121 verbliebenen tagen, die Schlacht beginnt, habe ich vorher nicht das restliche Geld in die Staatskasse eingezahlt, da ich dies einfach nicht wissen konnte.
Und natürlich kann man das auch nicht rückgängig machen..
Find ich wirklich ziemlich scheiße an dem Spiel, da ...SPOILER!... jetzt fast alle Bewohner von Albion sterben, bei der Schlacht! ...SPOILER!...

Deswegen wollte ich euch davor warnen, da dies wirklich verdammt ärgerlich ist!
Also wenn in eurer Geldkammer im Schloss steht das nur noch 121 Tage bis zum Angriff verbleiben, solltet ihr alles erledigen was ihr vor dem großen Kampf noch erledigen wollt.
Vor allem das restliche Geld in die Staatskasse einzahlen!

Wem ist das noch passiert außer mir und wie findet ihr das?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:57 von tassetee

5 Antworten

teil 1 gehört in tipps und tricks

zu teil 2: schon bei tag 339 (oder so) hab ich mir den geld-glitch zu nutzen gemacht und hatte kein problem mehr mit geld
(außer transfer XD )

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:29 von Spartan117dragon

Na ja, mir fehlten nur etwa 500.000 vor abschluss.

Hab aba auch gemerkt das man am letzten tag einfahc nicht durch das Portal zur siegesstraße muss und wareten kann bis man durch die imobillien genug geld zusammen hat. Selbst wenn die welt um dich noch grau ist kannst du dann imemr noch mit dem Kontobuch der shcatzkammer interagieren udn das restliche geld auf den letzten drücker einzahlen.

Antwort #2, 06. November 2010 um 00:07 von Drash

Man kann auch noch am 121 Tag einzahlen einfach in den Unterschlupf dann Trophäenraum dann Buch und einzahlen.

Antwort #3, 06. November 2010 um 12:05 von MrTequilla

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich finds scheiße das man danach nicht mehr herschen kann also die steuern ändern kann und so also keine großen entscheidungen mehr sondern nur die steuern ändern.

Antwort #4, 06. November 2010 um 12:36 von Srpski_Playa

also ich hatte ohne geld glitch und mit -1,2kk schulden am ende 15kk in der kasse :P einfach dämonentür beim abendrot haus öffnen, läden kaufen, preise hochschraube, häuser kaufen etc. dadurch bekomm ich alle 5 min. 150k gold...

Antwort #5, 12. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)