Wie besiege ich den Transporter vor dem Hangar auf Challax? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich hab's sicher schon 20 mal probiert aber ich sterbe immer nur wegen diesen Gegnern die nach und nach mit den Schiffen kommen und diese Elektroschocks abgeben. Hat jemad eine gute Idee wie ich diesen ***** Transporter besiegen kann?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 21:52 von AA65

1 Antwort

Eigentlich kommt es nur darauf an, wie du dich im Kampf bewegst. Die Gegner am Rand kann man dann einfach vernachlässigen.
Während des Kampfes musst du dich nämlich nicht nur zweidimensional (nach rechts oder links) bewegen, sondern dabei auch noch auf das Transportschiff zu und wieder weg. Über den Strahl, den das Schiff immer schießt, muss man einfach drüberhüpfen.
Dann treffen dich die Gegner am Rand auch nicht und das Transportschiff ist schnell besiegt. Klingt jetzt ganz einfach, aber ist halt auch ein bisschen Übung für nötig.

Als Waffen würde ich 2 Stück empfehlen: Entweder die Schockrakete (die ist mir aber zu langsam in der Feuerrate) oder die Pistolen vom Anfang (auf höchstem Level, sonst bringts nix, der Name ist mir entfallen :D).

Im Kampf darf auch der PDA nicht fehlen, sonst geht dir schnell die Munition aus.

Antwort #1, 06. November 2010 um 20:27 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters