Großbaggi (Monster Hunter 3)

Was brauch ich für den? Taktik,Waffe,Materialien...Bei mir kommt immer der Gigniox. Was soll ich machen? thx

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:05 von Sepp66

7 Antworten

Wenn du Mühe mit "kleinen" Monster hast, nimm am besten SnS (Schwert und Schild). Dann kannst du schnell blocken, falls nötig. Am besten ist es, wenn du die Autoblock-Fähigkeit hast, denn dann musst du nicht mehr blocken, das wird automatisch gemacht, falls du in Richtung des Monsters schaust und nicht gerade attackierst.

Hier
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
gibt es auch tausende Tricks, wenn man nicht weiterkommt.

Für dich (jetzt) ist diese Seite gut:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Great_Baggi

Hier siehst du, dass der GrossBaggi besonders schwach gegen Feuer ist (weakest to) und das sein Kopf am wenigsten Schaden vertragen kann (Zeichnung unten).

Hier
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Sword_...
suchst du dir nun eine Waffe mit Feuer-Eigenschaft und gehst mit dieser in den Kampf.

Viel Glück!

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:29 von pyramidal

Danke. MAgst du online spielen?

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:58 von Sepp66

Momentan gerade habe ich keine Zeit: Bin am studieren.
Aber ab dem 24. Dezember bin ich wieder on.^^
Dann können wir gerne was zusammen machen... Bin irgendwie so etwa JR 130 oder so. Heisse Dante im Game, also kannst du mich ja mal kontaktieren und dann warten! xD
BTW: Hast dus nun geschafft?

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:18 von pyramidal

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok...Habs noch nicht geschafft. Der Gigniox killd mich immer. Ich bin erst jr:10 oder so...Ich komm noch höher. Was studierst du? Viel Glück. Ich bin noch in der Schule.

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:17 von Sepp66

Wenn der Giggi kommt, geh aus dem Gebiet raus.
Und dann schaust du etwa alle 30 Sekunden nach, ob der Giggi, oder der Baggi in ein anderes Gebiet gegangen ist. So wirst du dem Baggi auch keine Zeit geben, sich zu erholen, wenn er dich immer wieder sieht. Kämpfen nur, wenn Gigginox weg ist.

BTW: studiere Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH^^

P.S. Wenn er mal schlafen sollte, kannst du ruhig möglichst grosse Bomben legen, das macht das ganze sehr einfach. Bomben sind aber nicht motwendig

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:29 von pyramidal

thx. Bis nach 24. Dezember.

Antwort #6, 08. November 2010 um 13:35 von Sepp66

Check deine PN's.

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 11:51 von pyramidal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)