Messi bei Transfermodus nicht kaufbar? (Fifa 11)

Hi,
ich versuche schon ewig mir Messi durch eine Verhandlung zu kaufen.
FCBarca stimmt auch immer zu aber egal wie viel Gehalt ich Messi biete sagt er immer das er schon so lange bei seinem Verein ist und das seine Loyalität ihm einen Wechsel verbietet.

Jetzt meine Frage:
Kann ich irgendetwas dagegen machen oder muss ich das Gehalt einfach noch mehr erhöhen?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:12 von Fischkopf123

7 Antworten

noch mehr erhöhen

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:27 von x_XeBaT_x

noch mehr erhöhen

Antwort #2, 05. November 2010 um 22:27 von x_XeBaT_x

also ich habe mal messi ein gehalt von 20 millionen angeboten und er hat nicht angenommen die ablöse war 100 millionen

Antwort #3, 06. November 2010 um 02:29 von Cr4zyJ4y

Kann es sein das bei dem Spiel so einiges schief gelaufen ist?
Viele berichten hier über Fehler die nicht sein dürften,bei mir wird das Spiel manchmal urplötzlich schneller (die Spieler laufen dann nicht wie Menschen,sondern so schnell wie ein A8) und zwischendurch bleibt das Spiel komplett stehen für einen kurzen Moment.
Was das Verhandeln mit Barca betrifft:
Barcelona hat bei mir sogar 90Mio. akzeptiert aber Messi hat mein Angebot abgelehnt,er meinte das Gehalt sei zu niedrig.
(600.ooo Woche Tor-Prämie 20% Vertrag 1 Jahr)
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 06. November 2010 um 11:40 von oblivionmeister

Messi kann man erst kaufen wenn der FcBarca schlecht wird oder Messi seinen Stammplatz verliert.Ich würde euch raten einen MM modus mit barca zu starten.Dann Messi auf die Reservebank setzen und eine saison spielen.Dannach wechselt zu einem Top Verein, dafür müsst ihr eine gute Leistung bei FCBarca bringen und kauft euch Messi.
Hoffentlich konnte ich Helfen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 11:58 von Werder-Fan15

Danke dir.

Antwort #6, 06. November 2010 um 12:02 von oblivionmeister

Kein Problem

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:08 von Werder-Fan15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)