Laptop (Euro Truck Simulator)

habe das spiel bei meinen laptop instaliert aber geht ergendwie nicht zu instalieren geht aber wenn ich auf start klicke dann steht da das das nicht geht wegen der grafik oder so weiss da jemand weiter

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:16 von Checker1994

8 Antworten

Lade dir mal für deine Grafikkarte den neusten Treiber herunter.

Antwort #1, 06. November 2010 um 15:42 von Tooltime

ok kannst du mir ergend einen link oder so schicken weil ich finde nicht so richtig was

Antwort #2, 07. November 2010 um 00:22 von Checker1994

Ich weiß ja nicht, was du für eine Grafikkarte besitzt.

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:09 von Tooltime

ich habe es bei unseren laptop ja instaliert und seit gestern geht unser pc wieder aber da geht das auch nicht wo kann ich nachkucken was für eine grafikkarte da drinne ist?

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:22 von Checker1994

Entweder du besitzt eine Gebrauchseinweisung deines Computers, oder du schaust unter "Start/Arbeitsplatz/Systeminformationen anzeigen/Hardware/Geräte Manager/Grafikkarte".

Antwort #5, 09. November 2010 um 15:33 von Tooltime

Oder du besitzt einen Aufkleber auf deinem Laptop, wo alle wichtigen Infos aufgelistet sind...

Antwort #6, 11. November 2010 um 14:01 von simulator-freund

sieht so aus da steht Graphics by NVIDIA

Antwort #7, 12. November 2010 um 23:02 von Checker1994

Na bitte, dann besitz du eine NVIDIA Grafikkarte. Hier gibt es Updates: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d... klicke bei "Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen:" auf "Grafiktreiber". Nun wird ein neues Update automatisch für dich gesucht.

Antwort #8, 13. November 2010 um 15:52 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)