was sind die 5 stärksten kriegs länder von heute? (Modern Warfare 2)

sry dass ich dass frage aber bei der 1 missi sagte er dass usa die stärkste militärmacht sei deshalb wollte ich mal fragen also meine sind
1.usa
2.russland
3.großbrittanien
4.deutschland
5.canada

und eure meinung?

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:32 von gelöschter User

18 Antworten

damn deutschland kannste weiter nach hinten platzieren

Antwort #1, 05. November 2010 um 23:49 von gelöschter User

warum deutschland ist einer der stärksten länder
auf welchen platz denn?

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:48 von gelöschter User

wenn schon
usa
russland
china
japan
mexiko

deutschland hat grad mal ca 158 tausend leute
die usa ca 20 mio

Antwort #3, 06. November 2010 um 01:06 von Hachmann44i

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
warte was redest du da
usa hat 1,5 mio. aktive soldaten
deutschland 249.000 tausend soldaten
usa hat 100 mio. wehrpflichtige
deutschland hat 38 mio. wehrpflichtige

und japan china und mexico macht deutschland schon alleine platt

Antwort #4, 06. November 2010 um 01:42 von gelöschter User

Du hast keine Ahnung Michael Jackson^^ USA hat genau 0 Wehrpflichtige, die Wehrpflicht haben sie nach dem Vietnamkrieg abgeschafft.

Antwort #5, 06. November 2010 um 02:31 von CamelTrunk

warte ich gebe dir morgen früh so um 10 oder 11 uhr den link dann kannst du alles selber lesen
aber usa hat 100 mio. männer für einen krieg

Antwort #6, 06. November 2010 um 04:36 von gelöschter User

nur mal am rande wegen der "mächtigstens militärmacht":

die amis können nix selbst sie haben alles von anderen ländern abgekupfert :]

zB die atombombe und düsen flugzeuge haben sie von den deutschen
es ist bewiesen das hitler die atombombe und düsenjets schon hatte.
die amis haben aber die atombomben basis in ich glaube belgienwar es bin mir aber nicht sicher ca 1 woche vor einem geplantem raketen start eingenommen. zum glück muss man sagen denn wenn das nicht geschehen wäre, sähe die welt heute anders aus...

außerdem wurde das spiela uch von amis gemacht also glaube ich kaum das sie sagen würden das die russen die mächtigste militärmacht der welt wäre^^
mfg :]

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:22 von Luigi_43

Die Amerikanaer haben 100 Millionen Männer für den Krieg? Die USA haben 200 Mio. Einwohner, ich wage mal zu bezweifeln dass sie 100 Mio. Soldaten haben.

Antwort #8, 06. November 2010 um 12:55 von CamelTrunk

Hast du zuviel gezockt oder warum stellst du die Frage hier? Mw2 ist nur ein Spiel

Antwort #9, 06. November 2010 um 13:24 von Jony-

Deutschland ist nach USA und noch irgendnem Land einer der stärksten Kriegsversorger (Waffen,Panzer etc.)

Antwort #10, 06. November 2010 um 18:43 von xX-ChE4ter-Xx

Herstellen tut Deutschland sehr viel ja, aber es geht darum auf welchem Platz die Bundeswehr wäre, gäbe es eine Art Rangliste.

Antwort #11, 06. November 2010 um 19:08 von CamelTrunk

Herstellen tut Deutschland sehr viel ja, aber es geht darum auf welchem Platz die Bundeswehr wäre, gäbe es eine Art Rangliste.

Antwort #12, 06. November 2010 um 19:08 von CamelTrunk

Ja ich weiß schon wollte das nur einbringen ;)

Antwort #13, 06. November 2010 um 20:36 von xX-ChE4ter-Xx

Also ich würde sagn :

1. USA
2. China
3. Japan
4. Europäische Union
5. Russland ;)
6. Indien
7. Vereinte Nationen
8. Grossbritanien
9. Deutschland
10. Frankreich
11. Brasilien
12. Südafrika

Antwort #14, 06. November 2010 um 22:24 von Celebifreak2345

@ Jony-
sei mal blos ruhig das was du da geschrieben hast gibt nicht viel sinn ! keine sau hat hier gefragt welche militärsmacht in dem spiel am stärksten wäre ! er hat im spiel gehört was die sagen und hat dann nach dem REALEN LEBEN gefragt wenn du meinst das die us army und die deutsche bundeswehr etc. nur ein spiel ist dann hoff ich für dich das du mal einen schönen headshot kassierst wenn du wegen welchen gründen auch immer in den bund geschickt wirst ! dann heist es game over !
un nun zur frage : man wird es nie beurteilen können auser es entsteht der 3. weltkrieg (was hoffentlich nie passiert) die USA ist zwar am besten ausgerüstet mit soldaten un allem aber es kommt darauf an wer dann am besten mit der macht umgehen kann !
und da kann die US army viel labern aber da sind bestimmt viele länder kontinuirlicher

Antwort #15, 06. November 2010 um 23:07 von iceking

erstmal hat die USA gerundet 300 mio einwohner !
dann war hitler österreicher !
und celebifreak was meinst du mit Vereinte Nationen ? nur mal nebenbei dass die vereinten nationen aus 192 Staaten besteht ?
und was ist das für eine bescheuerte Frage ? O.o

Antwort #16, 07. November 2010 um 00:35 von InTerVanTiioN_Loveer

warte stelle nochmal die frage will dass jetzt ggeklärt habben

Antwort #17, 07. November 2010 um 16:02 von gelöschter User

@iceking

Ich meinte ja auch warum er das Spiel auf die Realen Millitärmächte der Länder überträgt. Hab dabei übersehen das er geschrieben hat, dass in einer Mission erwähnt wurde USA sei die Stärkste Millitärmacht.

Okay Alles klar

Antwort #18, 09. November 2010 um 15:21 von Jony-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)