update (Sims 3 Late Night)

hallo wenn ich die sims 3 LN instaliere und wirds ja gepacht
werden dan auch das bassis spiel , traumkarrieren und luxus AC
gleich mitgepacht

Frage gestellt am 05. November 2010 um 22:46 von ygofun

7 Antworten

ja wird es.sobald du LN einlegst kommt die meldung das dein basisspiel nicht kompatibel ist und ob du es aktualisieren willst.das geht alles automatisch.

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:58 von ruthybell

ok danke

Antwort #2, 05. November 2010 um 23:29 von ygofun

ist auch schon wieder ein neuer patch für den EADM raus. habe ihn gerade aktualisiert. klicke mal auf deinen Downloadmanager,dann wird es dir angezeigt.
willst du dir LN holen? warte lieber noch bis die ganzen fehler behoben werden. kann seitdem nur noch selten eine stadt länger als 3 simswochen spielen,musste alle downloads deinstallieren und es klappt immer noch nicht das mein spiel korrrekt läuft. sehr viele fehler vorhanden. ich krieg auf jeden fall nen anfall mit LN und könnte es so in die tonne kloppen.

Antwort #3, 05. November 2010 um 23:42 von ruthybell

ich belomms eh erst zu weinachten

Antwort #4, 06. November 2010 um 17:59 von ygofun

das sollte bis dahin auch beser zu spielen sein. jeder hat ja seine eigenen bugs im spiel ,mal mehr mal weniger,aber ich habe Alle, ausser den ,das meine Sims sich nicht auf der strasse bekotzen.war nur 1mal.
aber weil die ganze stadt sich auch noch in die hose gemacht hat,musste ich mit meinem sim vor gericht weil dieses gerücht umher ging. ist schon witzig gemacht,wenn es mal klappen würde das ich eine stadt länger als 3 simswochen spielen kann.

Antwort #5, 07. November 2010 um 00:21 von ruthybell

ICh hoffe echt das bis dahin eine neue patch kommt weil ich wollts mir sofort holen hab so gedacht bei traumkarriere als raus kamm
gabs so viele scheiß bugs deswegen habe ich gewartet bis eine neue patch rauskommt und gekauft. DAnke das du immer schnell antwortest

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:00 von ygofun

bitte , gern geschehen.
ich bekomme ja immer eine mail wenn zu meiner antwort noch etwas geschrieben wird und dabei nutze ich die gelegenheit und schau mir die neuen fragen an.
auf manches antworte ich nicht,weil ich es schon zu oft erklärt habe.
ein patch wird wohl erst ende des monats kommen,viel zu spät für so ein verbugtes spiel.
ich habe mit TK ebenfalls abgewartet , hatte keine auffälligen Fehler,aber bei LN bin ich sofort losgerannt,ich doofe.
viele grundstücke bei LN sind korrupt und die Gemeinschaftsgrundstücke aus TK bringen dein spiel sogar zum absturz. habe alle mit dem bagger platt gemacht,ist trotzdem mist.
wage nicht in den urlaub zu fahren weil ich nicht weiss was dann mit meinen Sims passiert.
Mir ist noch nie einer unsichtbar geworden und kaum war der Patch raus,kamen alle nicht in china an und ich konnte mir dort einen aussuchen. seitdem habe ich nur noch unsichtbare sims.

Antwort #7, 09. November 2010 um 02:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)