schwert und schild (Monster Hunter 3)

habe mal ne frage was ist das besste schert und schild weil ich bin ein online zocker und ich wollte mir ein geiles ss machen habe zurzeit das von jehn morahn aber ich brauche ein beseres ich würde gehrne wissen was man ein besseres ss krigt danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:07 von darkrider2010

3 Antworten

Das beste bekommst du, wenn du das SuS von der Uralten Scherbe aufs Maximum bringst.
Es hat zwar nur 84 Grundschaden, aber mit 720 Drachenschaden, den höchsten Elementschaden im Spiel. (Wenn ich mich nicht irre.)

MfG

Antwort #1, 05. November 2010 um 23:44 von Humanboss

ok thx und wo bekommen ich die uralten scherben her und was ist ein SuS

Antwort #2, 06. November 2010 um 08:03 von darkrider2010

die uralten scherben bekommst du bei den quests mit monstern+ und ein SuS heißt Schwert Und Schild.
Es gibt aber auch noch ein sehr gutes SuS mit Drachenschaden du musst rostscherben abbauen und da bekommst du rostiges schwert(oder so) und musst es einfach nur verbessern na ist es auch so stark wie das SuS bei der uralten scherbe

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:41 von JosePPe

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)