Einstellungen ändern... (Dark Messiah)

Hey alle zusammen!

Hätte da eine Frage die sich nicht ganz auf das Spiel bezieht:

Erstmal die Vorgeschichte:
Ich habe Dark Messiah Might and Magic auf meinen Windows XP Virtual installiert, als ich das Spiel gestartet habe wollte ich nur kurz die Grafik etwas nach oben stellen.
Als ich fertig war beendete ich das Spiel und startete es wieder, damit die Einstellungen übernommen werden.

Das Problem:
Nach dem Film kommt noch das Blatt mit dem Titel des Spiels (glaub lade Zeit) und wenn es zum Hauptmenü will bricht es ab, und da steht das irgend etwas fehlt, oder nicht kompatibel ist u. das das Programm nun beendet wird.

Nun die Frage:
Im Prinzip muss ich nur die Einstellungen wieder so einstellen wie sie am Anfang waren, ich komme ja aber nicht mal bis zum Hauptmenü wo ich das ändern kann, also wöllte ich gerne von euch wissen ob es noch einen anderen Weg gibt die Einstellungen zu ändern, außer im Spiel vom Hauptmenü.


Freue mich schon auf die Antwort!


Mit freundlicher Grüße
Pm740

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:15 von Pm740

1 Antwort

Das Problem hat sich geklärt.
Danke an die die was geschrieben hätten!


Mit freundlicher Grüße
Pm740

Antwort #1, 06. November 2010 um 17:30 von Pm740

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)