Schlagcombo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi^^
ich hab ne ganz einfache frage, und zwar wollt ich wissen wie man diese eine Combo macht. Bei der steht man muss denk linken steurknüpel bewegen und dann je nach charakter 2 oder 3 mal auf die taste "B" drücken. Bei mir funzt des aber iwie nich , ka ich peils iwie nich
danke im vorraus (habs spiel grad erst gekauft) ^^

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:37 von xXD94

5 Antworten

okay ich machs immer so also ich drück dreimal auf den B Knopf und dann entweder mit dem Stick nach oben unten oder seitwärts (den Stick natürlich halten)

Antwort #1, 06. November 2010 um 01:03 von gelöschter User

nene ^^ ich meinte die andere combo da gibts ja noch so ne zusätzliche, da wo er gleich so einen komischen angriff macht, da naruto schmeist z. b. so einen schattendoppelgänger ^^
trotzdem danke

Antwort #2, 06. November 2010 um 01:13 von xXD94

aso das is wenn du denn Stick einmal schnell zum Gegner machst und dann glaube ich 3 mal B

Antwort #3, 06. November 2010 um 01:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
asoo dankee^^

Antwort #4, 06. November 2010 um 01:22 von xXD94

gerne doch ^^

Antwort #5, 06. November 2010 um 01:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)