Ranger-Ausrüstung (Fallout - New Vegas)

Ich hätte gerne eine Frage und zwar wäre die wie ich eine
Ranger-Veteranen Rüstung bekomme, und den Ranger Sequoia,
(Der "Ranger Sequoia ist ein Jagdrevolver ohne Zielvorrichtung)(!)ohne(!)folgende Dinge zu tun die ich hier in Stichpunktenaufzähle:
-Tötung
-Stehlen
-Vom kampf um den Hoover-Damm
-Sonstige Sache tun, die bei der RNK einen Negativen Eindruck macht

Wenn es irgendeine Lösung gibt, einen Weg, oder einen Ort, bei der ich die Rüstung und den Ranger Sequoia bekomme, dann bitte sagen!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2010 um 23:54 von otto98

6 Antworten

veteranen-ranger sind an jeder rangerstation, in camp golf und camp forlorn hope. aber erst, wenn man mit der hauptquest soweit ist, das man die rumser für eine seite kämpfen lassen muss. jeder dritte sollte eine ranger sequoia bei sich haben. man muss sie nur töten. am besten mit nen schallgedämpften präzisionsgewehr.
aber auch am ende der quest "return to sender" kann man eine sequoia bekommen. kann, wenn man es nicht kanns so diplomatisch macht.

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:56 von Fry93

Und wie bekomme ich eine Ranger-Rüstung ohne, die in Stichpunkten besagten Sachen zu tun?

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:58 von otto98

Warten und hoffen das der ranger stirbt =P

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:37 von Joel-

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
es geht halt nicht. und einen ranger heimlich zu töten verschlechtert nicht mal deinen ruf bei der rnk. also ist dein letzter punkt erfüllt. und das ist ja der eigentlich wichtige. wenn du ihn unbemerkt mit einer schallgedämpften waffe tötest, wird dein karma und dein ruf nicht beeinträchtigt.

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:16 von Fry93

Ok ich probiere es aus!

Antwort #5, 07. November 2010 um 15:08 von otto98

Die Rnk Veteranrüstung kann man auch anders bekommen ohne glück zu haben das mal einer verreckt , oder jemanden umzubringen :p.

Wenn euer Ruf hoch genug ist , spricht euch ein Rnk Soldat an.
Der labert dann was von Gutes getan für rnk blaah .
Entscheident ist dann aber , das er euch sagt das es ein Rnk ranger unterschlupf gibt . In den geht ihr rein. Und bämms da liegen Rnk powerrüstungen(für die ihr kein Training braucht), Sturmkarabiner,jagdrevolver,Ranger Rüstungen und am wichtigesten die Rnk Veteranrüstung . Die heißt da aber Rnk Kampfrüstung, +Rnk Ranger Helm .Gebt die powerrüstung euren begleiter dann habt ihr nen starken verteidiger , was für mich gut ist .(Sniper (= )

Hoffe konnte euch helfen . Bei mehr fragen einfach schreiben =P


MFG Snivler666

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 20:42 von Snivler666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)