Cheat klappt nicht, ich finde die .ini datei nicht! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

bei den cheats steht, dass man unter der Datei C:\Programme\Gothic 3 - Götterdämmerung\Ini\ge3gd.ini den text als editor öffnen muss, aber es gibt dort keinen text, hab schon alle texte durchgelesen!
dort muss man ja die Stelle TestMode=false mit TestMode=true ersetzen!

und der "marvin-modus" klappt auch net, den man ja einfach so im laufenden spiel eingeben muss!

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 00:16 von SkyProtector

5 Antworten

lass das mit der Datei geh einfach bei Mitwirkenden im Hauptmenü rein umd gib dan marvin ein dan gehst du ins Spiel und kannst die Konnsole öffnen

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:11 von Marco2010

Hast du auch den richtigen Ordner gehabt?
In den GD Ordner muss ein Ordner sein, der INI heißt. Den musst du anklicken. Und dort findest du die Datei:

ge3gd.ini

Die klickst du an. Dann ziehst du den rechten Balken bis in etwa die hälfte herunter, dort findes du dann:

[Game]
TestMode=false

Solltest du es nicht Speichern können, dann zieh den INI Ordner auf den Desktop und ändere es da. Dann schiebst du den Ordner zurück.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:14 von gelöschter User

ich habe die ini datei gefunden aber die ge3gd.ini nicht.
ich habe nur ge3 und noch so welche gefunden.

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:03 von garbrecht

ich hab die .ini datei vorhin gerade selbst gefunden! :)
trotzdem danke an alle!
ich hab sie genauso gefunden wie garbrecht

Antwort #4, 06. November 2010 um 17:20 von SkyProtector

hi ich habe alles so gemacht wie es bei euch steht aber ich bekomme nicht die Konnsole auf fahre mit Vist home was mach ich falsch habe nun ge3 und ge3.2 und beide habe ich schon mit TestMode=false und TestMode=true gespeichert bitte helft mir !

Antwort #5, 21. November 2010 um 06:00 von fergen2304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)