Werd ich gebannt ? (Black Ops)

Ich krieg das Spiel heute (Im Online Shop gekauft)!
So ähm ja ich hab ein Xbox live account und wenn ich mit meinen live acc das Spiel vor dem release spiele werd ich dann gebannt =?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 01:53 von Dragunooy

7 Antworten

Da wär ich extrem vorsichtig.
hab hier von einigen gehört, dass deren Freunde gebannt wurden.
Ob das wahr ist weiß ich nicht.
Mann spricht von sogenannten Bann-Wellen, sprich am Anfang merkst du nichts davon, aber plötzlich wurde der acc. von vielen gebannt.
Würde mich auf jeden Fall nochmal woanders umschauen wenn dir ein acc. am herzen lieg ;)

mfg

Antwort #1, 06. November 2010 um 02:01 von Ronaldo-for-ever

Ich hab nen Freund der Black OPS auch schon hat, der hat das aber nur Offline gespielt mit nem Offline Account. Ich denk nicht das man gebannt wird, ich hatte Halo: Reach schon ne Woche vor Release und hab es Online gezockt. Bin nicht gebannt worden.

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:18 von SupergrellaB08

Junge !
Wenn du das Spiel original gekauft hast , dann kannst du gar nicht gebannt werden. Glaubst du im Ernst die bannen Leute die das Spiel rechtmäßig erworben haben ? Dann hätten die mit Sicherheit Klagen über Klagen !

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:17 von BigFab

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bigfab hat vollkommen recht .ich frage mich nur wie mann so dumm sein kann und auf sowas hören kann

Antwort #4, 06. November 2010 um 11:29 von Enza

nein wirst nicht gebannt bin schon lvl 4 da spielen schon über tausende online kannste mitzocken.

habe bei xbox live angerufen nein man wird nicht gebannt.

Antwort #5, 06. November 2010 um 13:13 von masterrr98

@Enza bei so was bin ich auch extrem vorsichtig.
@Drudunooy Wenns das Original ist (was ich mal aus deiner frage annehme) kannst du nicht gebannt werden, weil wie BigFab schon geschrieben hat, hätten die dann Klagen über Klagen.

Antwort #6, 06. November 2010 um 14:52 von Frezaa

jo eben ich suchte es auch schon seit gestern und fast jede lobby ist voll heute war einer der war schon level 36 also wenn dus legal erworben ahst dont worry be happy and play ;)

Antwort #7, 06. November 2010 um 18:34 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)