LvL 3 Sphäropass richtig einsetzen (FF X)

Ich bin jetzt mit Rikku Tidus und Yuna am ende des weges,
ich habe mir überlegt mit Kimari auf aurons weg zu gehen, dann per freund sphäroid mit rikku rüber zu gehen,
gibt es einen simpleren weg, wenn ja bitte hilfe

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:15 von maxrex

3 Antworten

Also das ganze Spährobrett zu umrunden muss ja jeder nur welche wege hmmm...

Also ich gehe immer gerne mit Allen Rikksu weg und dann Tidus weg dann hat man großen Geschick wert und kann Hast Hastga Benutzen Klauen Rapidschlag Bestechen und co danach kannst du zu Auron um deinen Angriff zu steigern aber in endeffekt musst du sowieso durch alles durch xD

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:04 von Pokito-Fan

Es ist wichtig wenn Rikku alle ihre Fähigkeiten wie klauen, rauben, bestechen, gil-klau, gil-raub und viele andere.
Dann ist es besser wenn Kimahri alles erlernt wie Rikku.
Unter dem Tempel Remium wenn du das Chocobo-Rennen mit geöfneten Kisten machst und alles gewinnst, dann bau lieber Ability Raritäten Freak in Kimahris Rüstung ein. Auf dem Berg Gagazet kann man von den beiden Ronso LV3-Sph.pässe klauen und mit Raritätenfreak jedes mal zwei Stück. So kann man sehr viele LV3-Sph.pässe von ihnen klauen. Ich hatte auf dieser Stelle alle LV-Sph.stops schon deaktiviert. Wenn du Auto-Hast noch in diese Rüstung am anfang machst und das ist nicht so einfach, dann wird diese Rüstung dir noch sehr lange nützlich sein. Später, aber erst viel später kannst du dir eine bessere machen. Und ja es schadet nicht wenn Rikku auch so stark wird wie Auron oder Tidus oder auch als beide zusammen(bei mir war sie so stark).

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:42 von iron-dragon

Ich bin jetzt mit Tidus auf dem auron weg,
Rikku wird nachgeholt ohne einen Obl. 3 s.p. Zu verbrauchen

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:43 von maxrex