schaden (WoW - Cataclysm)

welche klasse macht am meisten dmg früher was doch der hexer oder?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:14 von MoonWalker21

7 Antworten

keine Klasse macht am meisten schaden, wieso sollte es auch so sein?

Antwort #1, 06. November 2010 um 18:37 von olyndria

ja kann sein aber ich hab gelesen das ab cata der todesritter am meisten dmg macht

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:59 von MoonWalker21

Nein die DK's werden nur leichter zu spielen sein.

jede klasse muss richtig gespielt werden um alles rausholen zu können.

dazu kommt noch das der dmg je nach Boss variiert da jeder boss ander schwächen hat.

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:12 von olyndria

außerdem kommts auch drauf an was fürn equip du hast und wie du geskillt bist

Antwort #4, 07. November 2010 um 00:55 von naruto_freak96

Wieviel Schaden man macht hängt von vielen Faktoren ab, allen voran natürlich davon, wie gut man seinen Charakter beherrscht, dann von der Ausrüstung, der Skillung (Verteilung der Talentpunkte) und natürlich auch von der Art des Gegners.

In einem Kampf mit vielen Adds sind Nahkämpfer z.B. benachteiligt, da sie erst zu diesen hinlaufen müssen, während Fernkämpfer (oft) stehenbleiben können. Müssen aber z.B. alle Spieler in Bewegung bleiben, so haben Nahkämpfer einen Vorteil, wogegen Fernkämpfer nicht ungestört zaubern können.

Alles ist relativ.

Antwort #5, 07. November 2010 um 05:50 von vile_things

danke an alle

Antwort #6, 10. November 2010 um 20:27 von MoonWalker21

Ja der Dk wird leichter zu spielen sein und wohl auch mehr dps fahren als sonst. Aber die rdd´s haben ja den vorteil das sind meist irgendwostehen bleiben können und einfach drauf gehen müssen.
Die DDs(Nahkämpfer) müssen sich ständig bewegen. Aber mach ich spiel einfach die Klassen die mir am meisten Spaß machen.

Antwort #7, 14. November 2010 um 16:44 von Hellknight333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)