Seltene Materialien oft nicht so seltene nie (Monster Hunter 3)

Ich lese hier sau oft das mann probleme hat iann rubin ian platte wyvernsteine usw. und jetzt mal so sind diese Items wieklich so selten?das dachte ich schon als ich die meine liste für die dober rüssi gemacht habe aber für mich hieß es nein sind sie nicht ian rubin beim ersten ian+ lagia sphier beim ersten lagi+ wyvernstein beim ersten los+ und 3-mal hintereinander ian platte.vogelwyvernsteine 2 stück beim ka wievielten großjaggi+ (aufjedenfall unter 10) so und nach dem ich diese teile bekamm dachte ich mir nur was haben die bei spieletipps die sind doch garnicht so selten.aber der kracher kommt noch die sachen die eig garnicht so selten sind die bekomm ich sogut wie nie was soll der mist?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:20 von Trafalgar-Law

3 Antworten

Da hast du Glück gehabt, Rubine usw sind in etwa vergleichbar mit Platten im offline-Modus: wenn man glück hat bekommt man sie schnell. Wenn nicht... kann man ne halbe Ewigkeit das Monster killn und hoffen das man eine/n bekommt.
PS. Von Rathalos+ gibts keine Wyvern-Steine... Außer du meinst mit los+ Diablos+. ;)
Mfg Jojo

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:58 von 19jojo93

ich mein ja auch den diablos vom rathalos gibts ja den los rubin :D

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:59 von Trafalgar-Law

Dachte ich mir schon ^^ Nur unter los+ Verstehe ich Rathalos. Dia ist bei mir kurz für Diablos XD

Antwort #3, 06. November 2010 um 19:59 von 19jojo93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)