Ich hab gehört man kann i-was neues im Richtfeuer freischalten (FF 12)

HEi ich mal auf einer seite im internet gelesen(hab leider vergssen welcher)das man im Richtfeuer noch was freischalten kann.so jetzt meine frage wie soll das gehen?

mein stärkster ist Vaan:62 und mein schwächster ist Ahe:58 reicht das um die neune sachen da freizuschalten?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:26 von amelthekiller

9 Antworten

Freischalten?
Es gibt dort noch einen weiteren,gefährlichen Ort undzwar das Richtfeuer-Subterran,welches du mit der Wolkenstiege gleich beim neben dem Telekristall siehst.

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:20 von hakipower

asoooo dankeschön:D

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:07 von amelthekiller

Ja, da wird die Düsterebene, die Finsterebene und die Schattenebene (? oder so) nacheinander freigeschalten.
Der Kampf dort ist ziemlich brutal, wenn man nicht die richtigen Waffen hat, oder das richtige Level,vorallem wirst du da unten eine ganze Weile sein, da du Schattenperlen sammeln musst, indem du Monster besiegst.

Es befindet sich ein Optionaler Boss in der Düsterebene names Phönix der 134.089 TP hat,da er ein fliegendes Moster ist,kannst du mit Nahkampfwaffen nichts erreichen.
Jedoch ist dieser Boss grundsätzlich kein schwerer Gegner.
Wenn du ihn nicht besiegen kannst, dann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Level.

Am Ende wenn die letzte Ebene freigeschalten wird,kommt noch ein Optionaler Boss.
Über den weiß ich leider nichts mehr :p Sry...
Naja auf jeden Fall gibt es dort unten auch starke Waffen in den Schatztruhen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 09:07 von Zexion__VI

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ähm sry der "Optionaler Boss" in der letzten Ebene ist ein Mob Rang VI namens Düstergott.
Und du musst Phönix davor besiegen damit der Düstergott erscheint.
Er befindet sich im Norden der Düsterebene.

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:41 von Zexion__VI

ok cool dankeee aber ich find da nix von richtfeuer subteran muss man vorher was dafür gemacht haben oder so?

Antwort #5, 07. November 2010 um 16:11 von amelthekiller

Du musst das Richtfeuer noch abschließen,bevor du den Subterran betreten kann.

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:34 von hakipower

aso dankee nochmal:D:D

Antwort #7, 08. November 2010 um 14:41 von amelthekiller

ich hab phönix schon besiegt aber nix vom düstergott war nich da

Antwort #8, 11. November 2010 um 11:30 von ulltrahannes

Der ist in der allerletzten Ebene

Antwort #9, 11. November 2010 um 13:44 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)