Problem 2! (Haus Anubis - Osiris)

Ich weis nicht mehr wo mein zimmer ist. Ich bin in der eingangshalle unten und weis nicht wo mein zimmer sein soll. kann mir das mal jemand erklären danke!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:34 von ichFan

3 Antworten

also du musst erst die große treppe raufgehen dann so lange immer rechts 8oder links bin mir nicht mehr sicher, aber irgendwo ganz oben ist dein zimmer) die treppen raufgehen bis du ganz oben bist und dann ist am rand so ein dunkler gang wo zwei türen sind und dann in die rein gehen in die man reingehen kann (also die bei der so ein zeichen kommt)

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:13 von Sunny14

hab ausversehen 8oder geschrieben. die 8 kannst du weglassen.

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:15 von Sunny14

ok du musst doch nicht in dein zimmer du musst ganz nach oben und rechts(da wo nur eine große türe ist) und dann gerade aus gehen bis so ein fenster kommt und aus dem musst du dann rausspringen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:17 von Sunny14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)