Eure Meinung (Gothic 3)

Wenn habt ihr euch angeschlossen/werdet euch anschließen:
-orks
-rebellen

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:33 von DerZocker12

Man ´kann sich niemanden anschliesen,lediglich für eine Fraktion arbeiten,gleichzeitig kann man aber auch noch quests für die anderen erledigen.Außerdem hast du die Assassinen vergessen.

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:31 von Bigwale444

wer sind die Assassinen

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:05 von DerZocker12

das sind diese Typen mit den Doppelschwertern die findet man vorallem in der Wüste die sind mit den Orks verbündet (fürs erste) und auf deine Frage ich habe mehr Quests für die Rebellen gemacht

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:57 von Marco2010

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du Lust hast viele Abzuschlachten würde ich für die Rebellen arbeiten da du viele orks töten musst.
Bei den orks ist es weniger Schlachten, also meiner meinung nach am einfachsten!

Die Assasine sind die schwersten von allen da du 75% bei den Assasine brauchst um nach Ishtar zu kommen. Und in Ishtar bekommst du die ganzen Hauptquests mit denen du das Spiel als assasine abschließen kannst!

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:09 von sogeking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Gothic 3 (Übersicht)