wesker töten resident evil 5 (Resident Evil 5)

bin jetzt an de stelle wo chris auf wesker und jill trifft,das man jill nicht töten soll hab ich schou mitbekomm aber wie töte ich wesker hab raketenwerfer gewehr und viele andere waffen...aber er ist zu schnell und tötet mich ständig

lg

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:36 von lollipop26

5 Antworten

du musst dann schiessen wenn er dich nicht sieht oder du läufst einfach die ganze Zeit vor ihm weg (er sagt ja am Anfang das er nur 7 Minuten Zeit hat)

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:15 von Dodo987

gut danke wenn ich im 2 spieler modus spiele ist es da einfacher...

Antwort #2, 06. November 2010 um 12:50 von lollipop26

mach das so
geh zu der silbernene tür und untersuche sie dan kickt wesker dich da rein
dan ghest du die trpppe hoch gehst ganz hin ter hinter der wand und wartest bis wesker hoch kommt dan sieht er sich um weil er nicht weiß wo du bist dan nimmst du den raketen´werfer und sichsst auf ihn aber er hält die rakte jz nimmst du schnell eine andere waffe eghal welche und schisst auf die rakete dan haste ihn geschafft ach ja wen du dan gegen jill kämpsft kannst du dir wo die 2 treppen sind das her afrikas holen dafür bekommst du 10.000
wenn du hilfe brauchst hier ist meine id styler_micha

Antwort #3, 07. November 2010 um 10:59 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das mit der 3. antwort mit dem raketenwerfer das musst du im letzten kapitel macen bevor wesker in das flugzeug steigt und dann wenn du da bist gebe ic ein tipp auc wenn es nicht zu frage gehört wenn du im vulkan bist und du den felsen runtergeschmiesen hast dann zeigt er dir ne schwacstelle die ist aber am rücken also mit granatwerfer oder raketenwerfer immer versucen rücken zu treffen aber nicht auf hören zu schießen dann erspast du dir die drecksarbeit und dann komt jill mit joshh im heli und du musst mit sheva wesker mit raketenweer abschiesen und dann viel spaß beim abspan gucken und wenn ich dir helfen soll dann haste hir meine addy baso-one also viel spaß beim wesker töten xD

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:36 von baso-one

er meint ja den teil im monarschenzimmer aber tdem baso-one guter tipp

Antwort #5, 13. November 2010 um 19:44 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)