Lohnt sich das Spiel? (DB Raging Blast 2)

lohnt sich das spiel zu kaufen oder reicht raging blast 1?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:44 von Donovan10

7 Antworten

es macht fun kauf es dir es ist 1000 mal besser als rb1 und polunga sieht so geil und und der weltkampf erst und super janemba der löst sich auf und setzt sich vor den gegner wieder zussamen und man kann dann auch noch einen schwertschlag in das auflösen mit einbringen einfach nur geiles spiel xD

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:52 von TheVegetaX

Vegeta schon komisch das nichts von der Story erzählst so viel wie ich gehört habe reden die nicht mal außer beim gleich sagen die ein Satz und gut nicht mal bei der Story sagen die was

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:56 von gelöschter User

ja voll kacke der gaaxy modus -.-

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:24 von Broniel2011

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
eins ist klar...die ninja turtels und batman wird es geben und mich aber die wollen mich nich als super sayajin und erst recht nich als 2fachen - 50fachen da ich als normaler schon stark genug bin
und ich hab nur ein Arm und ein bein weil man mit mir als charackter sonst jeden kampf gewinnen würde.
ps. son-goku wird es nicht geben
ach was schreib ich denn da ich bin ja son-goku in einer noch stärkeren Form
(Ich bin ein fusion der STÄRKSTEN kämpfer des UNIVERSUMS)


DAS ALLES WURDE BESTÄTIGT...ICH HABE MIT MEINER MUTTER GESPROCHEN UND DIE MEINTE DASS DAS STIMMT! :D

Antwort #4, 06. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

jaja red weiter u zaffer
und man kann wieder ring out machen voll geil und was man für die onlinte titel machen muss stejt schon da sooo giel ey

Antwort #5, 06. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

ja es besser aber die story ist richtig blöd den es müssen missionen mit allen gemacht werden also es gibt keine story halt

Antwort #6, 06. November 2010 um 21:02 von klomarvin

das größte minus ist der verlust der story denn dann wär es wirklich nen klasse game das sein geld wert wär aber da es nicht so ist wür ich es mir holen wenn es nicht mehr so teuer ist sonst machste nen verlust geschäft und sollche kleinigkeiten wie ring out und online modus bringen es dann auch nicht mehr zu mal es ring out auch schon in den budokai teilen gab also ist das auch nix neues im groben und ganzen würd ich dem spiel ne wertung von max. 60 vieleicht auc 70 punkten geben da die grafik und der sound wirklich gut gelungen ist

Antwort #7, 07. November 2010 um 12:01 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)