hilfe glatze (Sims 3)

mein simbaby ist vom baby zum kleinkind gewachsen(es ist ein mädchen)aber hat keine haare bei meiner anderen datei habe ich auch ein mädchen und die hat dann als sie zum kleinkind wurde sofort lange haare bekommen.
Bekommt mein kind noch haare oder hat sie für ihr restliches leben eine glatze?

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:56 von gelöschter User

4 Antworten

Das hatte ich auch, du musst einfach mit deinem Kleinkind auf einen Spiegel klicken und dort 'Aussehen ändern' wählen, so wie du auch Haare und Make-up von Erwachsenen ändern kannst, geht das auch bei Kleinkindern ;)
(Die Kleidung deines Kleinkindes kannst du auch ändern wenn sie dir nicht gefällt, einfach auf eine Kommode 'Outfit planen' wählen)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. November 2010 um 12:15 von orange95

genau so ist es wie es orange95 geschrieben hat

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:51 von funny-girl2

aber was wäre wenn ich das nicht mache hat das kind dann ein leben lang eine glatze?

Antwort #3, 07. November 2010 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, wenn es zum Schulkind wird (oder wie die nächste Altersstufe auch heißt) ändert sich die Frisur auch nochmal und ebenso wenn dein Kind zum Teenager und zum Erwachsenen wird, da jede Altersstufe unterschiedliche Frisuren beinhaltet.

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:45 von orange95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)