Hab ein großes Problem schnell helfen (Rune Factory 2)

Inqusitionswaltz - Was ist das, was bringt das und woher bekomme ich es?

Ab der zweiten Generation kann man sich dieses Musikbuch holen. Lasst euch erst die Bücherei bauen und geht dann in den Inn. Untersucht den Schrank im Erdgeschoss im Rechten Zimmer, es kommt eine Szene mit Orland. Nun könnt ihr in der Bücherei den Inquisitive Waltz abholen. Geht danach mit einem gezämten Monster in eines der Monsterareale und benutzt ihn. So könnt ihr einige Items finden die ihr sonst nie zu Geicht bekämet.

Ich hab das jetzt von einer Harvest Moon Seite kopiert und das check ich nicht könnte mir da einer helfen please

mfg Bomber1

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:56 von Bomber1

4 Antworten

es ist genau so, wie du es oben beschrieben hast. was genau daran verstehst du denn nicht?

Antwort #1, 06. November 2010 um 14:46 von yume86

wo ist der Inn im klassenraum oder wo und welcher Schrank

Antwort #2, 06. November 2010 um 17:31 von Bomber1

Das Inn ist das Gasthaus, drück dort einfach bei allen Schränken und Bücherregalen A, dann wirst du es schon finden, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wo ganau das war, aber ich glaube es war im Erdgeschoss.

Antwort #3, 06. November 2010 um 17:34 von yume86

ok danke

Antwort #4, 06. November 2010 um 18:17 von Bomber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)