Hat wer einen tipp wie ich Izzy besiegen kann? (NfS Most Wanted (2005))

ich versuche immer wieder Izzy zu besiegen doch jedes mal überholt sie mich wieder und ich verliere ,

bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 11:58 von 4StoryZockerin

9 Antworten

Sie zu besigen konnte mein 5 järiger bruder der noch nie ps gespielt hat!


aber seh dir das hir an


&feature=related

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:38 von keks01

Izzy ist eigentlich relativ einfach.
Du kannst sie theoretisch mit jedem Auto besiegen, das dir anfangs zur Verfügung steht. Bau einfach alle Teile in dein Auto ein, die die Leistung verbessern.
Motor, Getriebe, Fahrwerk, Nitro, Reifen, Bremsen, Turbo/Kompressor. Alles was eben verfügbar ist.
Falls du den Toyota Supra von Vic gewonnen hast, würde ich dir empfehlen mit diesem Auto gegen sie anzutreten. Der Volkswagen Golf GTI von Sonny wäre auch keine schlechte Wahl. Abgesehen davon könnte ich dir noch den Chevrolet Cobalt SS empfehlen. Vielleicht auch den Mitsubishi Eclipse oder den Audi TT. Das wären zumindest fünf Autos, mit denen ich Izzy schon besiegt habe.
Vielleicht kann ich dir noch genauere Tipps geben, wenn du mir sagen würdest, welches Auto du fährst?

Antwort #2, 07. November 2010 um 01:40 von Sorrow-Rick

ich glaub einen fiat punto

Antwort #3, 08. November 2010 um 12:44 von 4StoryZockerin

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Falls du Izzy definitiv NICHT mit dem Punto schaffst und kein anderes Auto besitzt, dann kauf eins und tune es soweit auf wie möglich. Ich würde dir nochmal den Toyota Supra empfehlen. Mit diesem Auto habe ich Izzy besiegt, als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt hab und er ist einer meiner Favoriten.
Wenn du Geld brauchen solltest, dann fahr einfach nochmal ein paar von den Rennen, die du bereits geschafft hast.

Egal mit welchem Auto du gegen Izzy fährst, stell sicher das alle aktuellen Teile installiert sind.
Motor-Race, Getriebe-Pro, Fahrwerk-Pro, Nitro-Pro, Reifen-Pro, Bremsen-Pro, Turbo/Kompressor-Pro. Das sind alle Teile die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind.
Und kauf auch einen Spoiler und/oder ein Body-Kit wegen der Aerodynamik, falls du sowas noch nicht hast.

Du könntest Izzy zwar durchaus mit dem Punto besiegen, aber das wird garantiert nicht einfach. Ich würde es auch nicht empfehlen, da es bessere Autos als den Punto gibt.

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:05 von Sorrow-Rick

Ich würd sagen du soltest die Izzzy mit demm Misubischi Eclipse besiegen mit dem hab ich die auch besiegt !

Antwort #5, 29. November 2010 um 15:41 von Jaing7836

Ist völlig egal mit welchem Wagen man fährt, ich hab's auf Anhieb mit meine Punto geschafft.
Zieh einfach durch und guck das du nirgendwo hängen bleibst und die Kurven gut mitnimmst. Wenn du soo ca. 160-220 km/h fährst (also mind. 160) schaffst du das locker.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:42 von DommeMostWanted_xD

danki >3333333

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 13:20 von 4StoryZockerin

Also ich würde den Renault Clio V6 empfehlenen!Der Supra ist ne schnelle Karre aber mit Renault habe ich sie locker besiegt.Mit dem Supra habe ich mindestens für jedes Rennen 2-3 Versuche gebraucht.Wie gesagt der Renault ist perfekt vor allem volle Möhre auftunen ALLES WAS GEHT!Dan besiegt man sie locker;);););););).Ich glaube die Antwort ist zu spät von mir gekommen:D
Ich hoffe konnte helfen

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 21:24 von Tayson98

Also ich würde den Renault Clio V6 empfehlenen!Der Supra ist ne schnelle Karre aber mit Renault habe ich sie locker besiegt.Mit dem Supra habe ich mindestens für jedes Rennen 2-3 Versuche gebraucht.Wie gesagt der Renault ist perfekt vor allem volle Möhre auftunen ALLES WAS GEHT!Dan besiegt man sie locker;);););););).Ich glaube die Antwort ist zu spät von mir gekommen:D
Ich hoffe konnte helfen

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 21:24 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)