Hilfe ! (Mass Effect)

Hy leute muss ich euch mal fragen ...


hab mir als erster Mass 2 gekauft und habs durch ge zockt ohne einen Ruckler oder das game sich auf gehängt hat soo und mir hat das game sau gut gefallen und ich habe Mass2 auf höchster Grafik ge zockt ... und hab mir überlegt das ich mir dan Mass 1 kaufe und das habe ich auch getan ...soo und nun hab ich sau viel probleme es hängt sich auf es stürzt ab ... ich weiß nicht mehr was ich tun und ruckeln tut es auch ...soll :P

PC >>> 3,2*2 GHz/ 4 GB ram / GTX 260/
das is mein pc ...wie gesagt hab auch die 2 patches installiert von mass 1 und hab treiber neu installiert habe auch versucht das Game in Niedriger Auflösung zu zocken geht nicht es stockt ^^

bitte um hilfe !

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:12 von Tortene

5 Antworten

ist bei der graka physix x aktiviert? damit hatte ich zB bei ME1 problemme

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:21 von Jen0va

hmm wo kann ich das den abstelln bzw sehn ich kann ja nur Dinge aktiveren bzw deak. Partikeleffeckt >> hoch

Textuhrdetail>> Ultrahoch
Filtermodus >>> Punkt
Dynamische schatten ist hoch
und Vsync is bei mir aus

ich habe auch alles versucht hoch mit VS dan ohne aber wie gesagt es ruckartig und wie !

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:58 von Tortene

nein nein, nicht im spiel sondern die grafikeinstellungen direkt bei der grafikkarte.

also entweder rechts neben der Uhr "nvidia Einstellungen" -> Leistungs und Qualitätseinstellungen - Anti Allaising Einstellungen *damit öffnet man dan die Nvidia Systemsteuerung

oder aufm Desktop -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Geforce GTX 260 -> Nvidia Systemsteuerung.

Antwort #3, 07. November 2010 um 08:59 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
jaa hab ich schon gefunden ... bei mir is Automatisch eingestellt / kann entweder auf CPU oder Navidia GTX 260 umstellen meinst du das ?

Antwort #4, 07. November 2010 um 09:36 von Tortene

nein ich meine PhysX GPU Beschleunigung

Deaktivieren [x]
Aktivirieren []

standard mäßig ist es an

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:03 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)