Lost planet 3? Antworten/Diskussionen wilkommen/erwünscht! (Lost Planet 2)

Wer von euch schon Lost Planet 2 durchgezockt hat wird sicher bemerkt haben dass wenn man den Über-G besiegt hat der so einen komischen Schrei von sich gibt der kleinere Akriden ruft um dem Über-G zu helfen..

Nun aber bevor die Credits kommen kommt noch so ein Völlig neuer "mysteriöser" Akride neben dem Heli-VS den wir noch NIE im Spiel sehen konnten und siehe da:

Der gibt den GENAU gleichen Schrei ab wie der Über-G als die Barriere in ihn reinkrachte!

Wisst ihr irgendetwas über das, oder habt ihr auch so viele unbeantwortete Fragen wie ich über LP2?

Und nicht zu vergessen der Fliegende Akride der Kategorie-X der scheinbar aus dem Weltall kam.. Wie ist der entstanden? Wieso konnte der im Weltall rumschweben während er nicht vom Über-G kontrolliert werden konnte?
Dann MÜSSTE es wohl ein LP3 geben mit einem Über-X (das wär geil oder?:D)

Hoffe auf ein paar Antworten/Diskussionen

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:33 von gelöschter User

7 Antworten

junge was für fragen du stellst...
am besten du fragst die entwickler der storyline oder die gesamte entwicklercrew was die sich dabei gedacht haben

Antwort #1, 09. November 2010 um 17:23 von -MonsterHunter-

junge ich stell die Fragen die ICH will?!?
Kennst du zufällig das game predator? da waren auch tausende fragen aber dazu gab es auch 10 websites die dich da aufgeklärt hatten darum dachte ich vielleicht jemand wüsste das davon
und ausserdem hiess es auch DISKUSSIONEN und wenn du dich mit so einer lahmen antwort daran beteiligen musst kannst du's gleich lassen
sag mir wie zum teufel soll ich die entwickler kontaktieren? email? die antworten da nicht zurück!

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:43 von gelöschter User

Es ist einfach mit der neuen art am anvang deiner frage das ist ein kliener von den kreische vichern

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:39 von FROSON

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Aber der ist doch nicht der gleiche wie die fliegenden viecher..
Der ist komplett anders!
lass das ma laufen das video und pause es wenn du das viech siehst und vergleich es mit diesen kleinen fligis

Antwort #4, 16. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

Schon von Ironie gehört ?
Außerdem wirst du sehen ob ein neuer Teil kommmt , wenn du den Trailer siehst , oder eben nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 20:29 von -MonsterHunter-

Meine fresse, beteilige dich nicht an der Frage wenn du nix gescheites hast-.-

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 21:08 von gelöschter User

Hier is was gescheites : Ich habe einen Youtber gefragt , da dieser oft Interviews mit Spieleproducern , usw. macht , ob er vll. die Leute fragen könnte , wenn es möglich wäre , er hats gemacht und die Producer haben gesagt : Das sie das Ende extra so gemacht haben , damit die möglichkeit offen bleibt , ein LP3 zu machen , genaueres ist noch nicht bekannt und genaueres wollen sie auch nicht bekannt geben. Gescheit genug ?
Gern geschehen.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 17:22 von -MonsterHunter-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)