vereiser bitte antwortet danke in vorraus (Rune Factory Frontier)

kann mir einer das rezept sagen oder die internet seite soweit ich weis es eine

dann wollte ich wissen wie ich stellas seite bekomme ich bin so weit das ich selphy gefragt habe die nur sagt ich schaue nach und jetzt weis ich nicht mehr weiter

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:42 von Muckmuck

3 Antworten

sie sagt dir zwei, drei tage später, dass sie die schrift bei melody im bad verlor. Melody sagt dir dann, dass du an einem regnerischen ferientag die schrift aus dem bad holen dürftest.

Dein Schmiedeskill muss ohne rezept Level 54 sein!
Vereiser-Zutaten:
- Aquaschwert
- Gold
- Wasserkristall

Antwort #1, 06. November 2010 um 16:24 von Terrik

hey terrik oder jemand anderes welchen lv. mus ich bei den rezept haben wenn ohne 54 haben muß

kannst du mir die einfachsten weg der lava ruinen erkleren wie ich das gold bekomme

Antwort #2, 06. November 2010 um 18:30 von Muckmuck

mit vereiser-rezept: Schmiedelevel 34 oder höher
ohne vereiser-rezept: Schmiedelevel 54 oder höher

Wenn du das Portal zur Bosskammer hast: in die lavaruinen rein, portal nehmen, steine vor bosskammer plätten und auf gold hoffen, dann wieder aus den lavaruinen raus,
dann wieder rein und so weiter... (=schnellster weg an gold zu kommen)

Antwort #3, 06. November 2010 um 18:37 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)