Geld! (AC Wild World)

kennt ihr ein trick wie man sehr sehr schnell geld kriegt ohne auf den 1.1 zu stellen oder immer früchte oder so sammeln weil ich weill den kerdit ab bezahelnen

antworten wärennett ;)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 12:54 von LOlO123

10 Antworten

cheaten!
Kannst ja mal einen freund fragen
http://acww.timbetu.de/

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:02 von raf15_-

jaa gibt es noch mehr möglich keiten ?

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:10 von LOlO123

jaa gibt es noch mehr möglich keiten ?

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:10 von LOlO123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist nervig ne!
Aber man Geldbäume pflanzen.
Also:
Man braucht 2 schaufeln eine zum vergraben die andere fürs zu budeln.
Am nächsten Tag budelst du an der Stelle die Schaufel aus.
Jetzt hast du die Goldschaufel. Du gräbst mit der Goldschaufel ein Loch und da tust du 50.000 sternis rein.
Du spulst 3 Tage vor (es klappt leider nicht immer)und du hast nen Geldbaum. Ich weiß man muss sehr, sehr viel sparen aber es lohnt sich wenn man Glück hat!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 06. November 2010 um 13:14 von Anna10star

Du kannst mit der Schaufel auf jeden Stein schlagen, in einem können bis zu 8000 Sternis rauskommen. Dann kannst du noch jeden Baum schütteln, bei mir kommen immer 4 Bienen (je 4000 Sternis), 3 Möbelstücke und sonst 10 mal 100 Sternies. Und wenn du deinen Nachbarn örtliche Früchte schickst, bekommst du seltenere Früchte wie Apfel, Birne, Orangen, die je 500 Sternis wert sind.
Wenn ein Flohmarkt demnächst kommt, heb dir alle Fossile auf und verkaufe sie dort um das 3-fache, was du von Nook bekommen würdest.

Antwort #5, 06. November 2010 um 13:49 von WinterRose

@Anna10star: ja, es lohnt sich, wenn du glück hast. und wenn nicht, hast du großen verlust gemacht. bei 50.000 vergrabenen str hast du ja nur eine chance von 50%, dass geld dran hängt. also das würde ich lieber lassen als geldquelle.

ich finde, man kann am besten geld verdienen, indem man obst züchtet, erntet und verkauft. am besten fremdes, denn das bringt, wie oben steht, 500str pro stück.
oder du fängst im sommer in der nacht insekten und fische.

Antwort #6, 06. November 2010 um 15:21 von _Toadette_

u kannt auch fottilien autraben at ibt auch viel gel

Antwort #7, 07. November 2010 um 17:29 von keke_lol

na ja, um die 4.000 pro stück, bei manchman mehr, den meisten aber weniger. und für dass, das es nach einem regenschauer nur immer 3 gibt bis zum nächsten... aber man kann sie am flohmarkt verkaufen, da rentiert sich das dann eher.

Antwort #8, 08. November 2010 um 16:31 von _Toadette_

ja denk trick mit geld wein graben kenn ich aber man brau ne goldschaiufel und die hab ich nicht ! ichhab da mal 200 sternis rein gemacht der baum ist einfgegangen und alles weg ärgerlich !

Antwort #9, 08. November 2010 um 19:37 von LOlO123

du meinst einen geldbaum pflanzen?
na ja, bei 200str wäre sowieso nie geld dran gewachsen, da die wahrscheinlichkeit bei kläglichen 0,2% gelegen wäre. wenn dann musst du schon mehr vergraben, so um die 80.000 (80%) wäre schon nicht shclecht. nur dann machst du kaum gewinn, da der geldbaum nur einmal 90.000str trägt und dann nie wieder was.
und zur goldschaufel: die ist ganz einfach zu bekommen. du musst nur eine normale schaufel für einen tag eingegraben lassen. am nächsten tag ist sie eine goldene^^

Antwort #10, 09. November 2010 um 18:01 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)