Was ist aus Spore geworden? (Spore)

Als spore rausgekommen ist war es (abgesehen von der *tollen* grafik) ein super spiel.diese idee lebewesen zu kreiren war echt toll. und vor ein paar wochen sehe ich was maxis daraus macht...spore für DS=kotze...für wii=kotze...das spielprinzip ist echt verloren gegangen



aber das schlimmste: DARK SPORE...alleine schon die idee in dieses spiel menschen einzubauen...ich könnte auszucken

SPORE war ein echt guter lebenssimulator...wahrscheinlich der letzte. ich finde es schei*e was sie aus spielen machen nur um geld zu verdienen

okay...und wenn euch jetzt dieses zB. spore hero für die wii gefällt...okay aber das kern spore wird es nie übertreffen

was denkt ihr? (aja und meldet mich nicht als spam...das ist auch eine frage zu spore ;DD)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:11 von MAXICARAMELKING

8 Antworten

Ich find die Grafik von Sore eigendlich nicht so schlimm. Ich finds viel schlimmer, dass man die Idee unbedingt versucht hat Konsolentauglich zu machen.

Bei Dark-Spore bin ich unvoreingenommen. Ich werd vielleicht nen Blich drauf werfen.

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:28 von UltraGamer

Spore ist doch für den pc gleich geblieben... Die Grafik ist doch nicht so schlecht ? Spielst du auf niedrigesten Einstellunge? Fürnkonsole ist Spore wirklich schlimm, na ja wer's mag.

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:46 von Master12345

Wieso sollte man das Spielprinzip ändern?
Und wer will das denn für die Konsole.
So'n Schei*.

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:57 von Kili98

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Eigentlich ist bei mir gerade die Apokalypse im Sporniversum eingetreten.

Dulob, Grox, Stradoitox, Menschen, deren Geschichte, usw.

ALLES FUTSCH!

Das Sporniversum wurde leider vom Bug-Imperium zerstört.

Warum fragt ihr?

Sie haben versucht, das Raum-Zeit-Kontinuum zu beinflussen. Dadurch ist das Sporniversum instabil geworden und ist implodiert.

Mit Zeit sind hier die Lags (Hänger,HÄNGER,HÄÄÄÄNNGGGGEEEERRRR!)
und
mit Raum die Bugs (Ups, das spiel hat sich schon wieder aufgehängt, weil sich da ein blöder Bug verkrochen hat)
gemeint.





Was lernen wir daraus? Der Mensch sollte das lieber sein lassen!







Naja, ich sollte an der Geschichte weiterschreiben, die ich über Spore oder besser gesagt über die Geschichte meines Spore schreibe. Ich war schon seit 3 Wochen nicht mehr dran.
Proffo weiß, wovon ich rede, aber
Pssssssssssssssssssst!

UMBRA






Und Das Sporniversum muss ich ja auch noch...ähm..."urknallen"







Ich bin ja bald mit Monster Hunter Tri durch, welches ich seit exakt 5 Stunden vor der Apokalypse angefangen habe zu spielen.



Aber bevor meine Wenigkeit sich um die knapp 10 Milliarden zu Tode verurteilten Dateien (darunter 1 Million Angehörige meiner Kreationen) des Sporniversums kümmert und einen neuen Urknall erzeugt, lasse ich Spore im "Urlaub" chillen, weil ich kein Bock mehr habe.

Ich lasse Spore wie Kac*e in der Sonne dampfen, weil ich es als unangenehm empfinde, die Kac*e (alias Spore-Software) anfassen zu müssen...

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:43 von Downtown1000

@MAXICARAMELKING:
Woher hast du die Info, dass bei Darkspore Menschen rein sollen?

@UltraGamer:
Seit wann achtest du nicht mehr auf Rechtschreibung und Grammatik? :-O

@Downtown1000:
Das ist echt beschissen, vor allem - offenbar, denn ich kenne KEINEN ANDEREN mit dem Problem - sceint das ein Einzelfall zu sein...
Hattest du eigentlich schonmal den EA Support dabei kontaktiert?

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:57 von sporealanw

Oh Mann :(
Ausgerechnet ich habe 3 Fehler...
Wird nicht mehr passieren.

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:18 von UltraGamer

Der Support?

Irgendwas mit "wir werden es den Entwicklern weitergeben"...

-.-

Antwort #7, 07. November 2010 um 19:23 von Downtown1000

@sporealanw

ich glaube es war dark spore auf jedenfall habe ich ein video gesehen und ein paar screenshots und da sind die spore kreaturen und...ja genau: menschen!

Antwort #8, 07. November 2010 um 20:16 von MAXICARAMELKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)