Mission 093: Ei der aus! Was muss ich da genau machen? (Dragon Quest 9)

Hallo,
komme bei Mission 093 Ei der aus, die erste priesterquest ( ab St. 15) nicht weiter, ich gehe ja in einem kampf 30 mal in abwehrstellung, aber danach passiert nichts, wäre echt wichtig, da das einer meiner letzten quest ist, und ich die auch gerne abgehagt hätte.

mfg

Frage gestellt am 06. November 2010 um 13:11 von Zelda_PH

6 Antworten

Du musst in Abwehrstellung gehen ,das zählt aber nur wenn Du auch Angegriffen wurdest und der Charakter dann auch blockt ohne schaden zu nehmen.

Antwort #1, 06. November 2010 um 13:19 von Dekona

okay, das ist hart, gibs da ne monster emphelung ?
muss das dann ja 30 mal, amchen, ...
naja, wer alle missionen fertig haben will, muss halt auch zeit dafür opfern -.-

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:21 von Zelda_PH

habe das selbe problem auch
kann ich es irgendwas machen damit ich nicht verletzt werde wie schild verbessern oder so

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:28 von JinHinata

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
stimmt ;) Ich habs glaub ich bei Schloss Schorfheim gemacht mein lev war schon zu hoch such Dir Monster die zu mehreren auftauchen dann gehts Schneller und die etwas unter deinem lev liegen aber nicht zu Schwach sonst hauen sie nach ein paar runden ab , wieviel Kämpfe du brauchst ist egal. wenn Du jedem im Team 100 Talente auf schild gegeben hast gehts noch Schneller weil sie öfter blocken. ;)

Antwort #4, 06. November 2010 um 13:30 von Dekona

danke ^^

Antwort #5, 06. November 2010 um 13:31 von JinHinata

thx, werds mal in schloss schroffenheim ausprobieren, wenn nicht gehts halt in ne hochwertige grotte, da mein level zwar als priester low ist, aber so nicht so, naja

Antwort #6, 06. November 2010 um 13:34 von Zelda_PH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)